39. Woche!

Chiara Ferragni teilt heißes Unterwäsche-Selfie - mit XL-Babybauch!

Auf Instagram gibt Chiara Ferragni seit Oktober 2020 Babybauch-Updates. Inzwischen schiebt sie eine große Kugel vor sich her. (Bildquelle: Instagram.com/chiaraferragni).
Auf Instagram gibt Chiara Ferragni seit Oktober 2020 Babybauch-Updates. Inzwischen schiebt sie eine große Kugel vor sich her. (Bildquelle: Instagram.com/chiaraferragni). © Instagram

Ein neues Selfie

Im Oktober 2020 verkündeten Top-Influencerin Chiara Ferragni (33) und ihr Ehemann Fedez (31), dass sie ein zweites Kind erwarten würden. Inzwischen befindet sich Chiara in der 39. Schwangerschaftswoche und wer jetzt nachrechnet, der weiß: Das Baby dürfte jeden Moment kommen! Die Zeit bis zur Entbindung vertreibt sich Chiara auf Instagram, mit lässigen Selfies.

Chiara Ferragni: „Heute Nacht sind es 39 Wochen"

Da steht sie, nur in knapper weißer Unterwäsche bekleidet, einen prallen Babybauch vor sich. „Heute Nacht sind es 39 Wochen und ich liebe es, eure Geburtsgeschichten zu hören“, schreibt Chiara zu dem Selfie. Denn offenbar teilen Fans ihre eigenen Erfahrungen mit dem Idol – doch eine Bitte sollen sie berücksichtigen: „Teilt die guten, nicht die gruseligen Geschichten, und sendet gute Stimmung“, schreibt die Influencerin.

Chiara Ferragnis Babybauch wächst und wächst

Mit über 975.000 Likes kratzt das Foto an der Millionenmarke – dieser XL-Babybauch kommt gut an. Und er wächst und wächst. So saß Chiaras Bauch noch im fünften Schwangerschaftsmonat aus. Seitdem ist die Kugel richtig groß geworden. Einen ersten Blick auf ihre Tochter hat Chiara übrigens auch schon geteilt – in Form eines süßen Ultraschallfotos.