Cheyenne Pahde: "Alles was zählt"-Star teilt sexy Urlaubsfotos

Cheyenne Pahde teilt Schnappschüsse aus ihrer Griechenland-Auszeit
Cheyenne Pahde teilt Schnappschüsse aus ihrer Griechenland-Auszeit © Instagram

So heißt macht Cheyenne Pahde jetzt Griechenland unsicher

„Irgendwo in Griechenland“ wird es aktuell noch heißer, als es unter der südeuropäischen Sonne ohnehin schon ist. Zu verdanken ist das den sexy Urlaubs-Selfies, die Schauspielerin Cheyenne Pahde (26) jetzt via Social Media geteilt hat.

"Alles was zählt"-Star präsentiert Po beim Wellenbaden

Schicke Schwarz-Weiß-Optik, knapper Bikini, stylische Sonnenbrille – so sexy inszeniert sich der „Alles was zählt“-Star in den neuesten Schnappschüssen. „Irgendwo in Griechenland“, schreibt die Zwillingsschwester von Valentina Pahde (26) als Bildunterschrift dazu. Mit nassem Haar, inmitten griechischer Wassermassen, gibt die planschende Sängerin ein tolles Bild ab.

Und präsentiert sich auf den Bilder nicht nur von vorn. Auch einen Blick auf ihren Po lässt Cheyenne beim spaßigen Wellenbad im Süden Europas zu. Sie ist augenscheinlich nicht nur top in Form, sondern auch bestens gelaunt.

Valentina Pahde macht ihrer Schwester ein süßes Kompliment

Den Fans des Serien-Stars gefallen die schönen Bilder offenbar super. „Hottie“, kommentiert ein Follower. „Aww, dein Lächeln auf dem ersten Bild“, schwärmt ein anderer Fan. Doch Superfan schlechthin ist und bleibt Zwillingsschwester Valentina. „Wow“, findet der GZSZ-Star und schickt dazu noch Emoji-Herzchen. Wenn das mal nicht echte Liebe unter Geschwistern ist.

Im Video: Interview rührt Cheyenne zu Tränen

Cheyenne Pahde weint im Interview
02:14 Min

Cheyenne Pahde weint im Interview

Fans von „Alles was zählt muss unterdessen auf Cheyenne verzichten. Sie wird in ihrer Rolle noch bis Mitte Oktober 2021 zu sehen sein und legt eine einjährige Pause ein.

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Was Cheyennes Rolle Marie bis dahin noch so Spannendes erlebt? Die nächsten AWZ-Folgen sind jetzt schon auf TVNOW abrufbar. (nos)