Cheyenne Ochsenknecht: So süß empfangen Mama Natascha und Wilson Gonzalez Baby Mavie

Baby-Party für Cheyenne Ochsenknecht und die kleine Mavie
00:48 Min

Baby-Party für Cheyenne Ochsenknecht und die kleine Mavie

Baby-Party: Cheyenne Ochsenknecht und Baby Mavie sind zu Hause

Wenn jemand weiß, wie ein ganz großer Auftritt geht, dann ist es Medienprofi Natascha Ochsenknecht (56). Das hat die Neu-Oma nun mit einer Willkommensparty für ihre Enkelin Mavie bewiesen. Erst gerade hat Cheyenne Ochsenknecht (20) ihre Tochter auf die Welt gebracht und das muss nun gebührend gefeiert werden. Dafür hat sich Natascha Sohnemann Wilson Gonzalez (31) geschnappt und Cheyennes neues Zuhause kurzerhand in ein rosa Baby-Paradies verwandelt. Wie die frisch gebackene Mama auf die Riesen-Überraschung reagiert, das sehen Sie in unserem Video.

Bauernhof verwandelt sich in Baby-Paradies

Die Zeit im Krankenhaus hat ein Ende – auch wenn sie der Neu-Mami dank der ersten, besonderen Kuschel-Momente mit Baby Mavie sicher immer im Gedächtnis bleiben wird. Cheyenne Ochsenknecht ist nach der Geburt ihrer Tochter endlich wieder zu Hause auf ihrem Bauernhof in Österreich. Dort ist sie erst vor Kurzem mit Freund und Neu-Papa Nino hingezogen. Neben einer landschaftlichen Idylle und viel Platz konnte Cheyenne bei ihrer Ankunft einen wahrgewordenen Traum in Rosa vorfinden. Denn Mama Natascha hat keine Kosten und Mühen gescheut, um ihrer Tochter und Enkelin eine besondere Freude zu bereiten.

Cheyenne Ochsenknechts erste Worte nach der Geburt
00:43 Min

Cheyenne Ochsenknechts erste Worte nach der Geburt

Nächste Baby-Party bei Jimi Blue und Yeliz

Ob wir so einen Aufriss schon bald wieder beobachten dürfen? Immerhin erwartet Cheyennes Bruder, Jimi Blue Ochsenknecht (29), gemeinsam mit Freundin und Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc auch gerade Nachwuchs. Das Rätselraten um das Baby-Geschlecht läuft bereits in vollen Zügen. Aber Natascha wird sich sicherlich früh genug erkundigen, ob sie für die nächste Ochsenknecht-Sause rosa-farbene oder blaue Ballons besorgen muss.