Cheyenne Ochsenknecht hat einen neuen Freund

Cheyenne Ochsenknecht ist in festen Händen

Mit einem Schwarz-Weiß-Foto vor dem Eiffelturm heizte Cheyenne Ochsenknecht vor einigen Wochen die Liebesgerüchte an. Nun bestätigt die 19-Jährige im RTL-Interview: "Ja, ich bin frisch verliebt. Ich habe einen Freund."

Dieser Instagram-Post heizte die Gerüchte an

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

double cup love,you’re the one i lean on 💜

Ein Beitrag geteilt von daughter of heaven (@cheyennesavannah) am

Liebes-Achterbahn bei Ochsenknechts

Cheyennes letzte Beziehung mit Fußballer Jean Ghafourian (21) ging 2017 in die Brüche. Danach hatte sie nach eigenen Angaben erstmal keine Lust, sich neu zu verlieben und konzentrierte sich voll und ganz auf ihre Model-Karriere. Die Single-Zeit scheint nun aber der Vergangenheit anzugehören.

Ihre Mutter Natascha Ochsenknecht (54) dagegen ist wieder solo unterwegs. Mitte April machte sie ihre Trennung von Freund Oliver Schumann (48) öffentlich. Auch Ochsenknecht-Spross Wilson Gonzalez trennte sich vor Kurzem von seiner Freundin Lorraine Bedros - nach fünf Jahren Beziehung.