Chethrin Schulze und Ex-Bachelor Daniel Völz: Ist DAS der Liebesbeweis?

Chethrin Schulze und Daniel Völz
00:47 Min Chethrin Schulze und Daniel Völz

Beweist Chethrin Schulze bei Instagram ihre Liebe?

Für Dreharbeiten ist sie gerade auf Mallorca unterwegs: Die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin Chethrin Schulze nimmt ihre Fans da natürlich via Instagram mit. In ihren Stories gibt die 25-Jährige jetzt allen Grund zu Liebes-Spekulationen: Läuft da doch was mit Ex-Bachelor Daniel Völz?

"Jetzt fehlst nur noch du"

Chethrin sitzt im Pool und genießt das wunderschöne Sommerwetter auf der Mittelmeerinsel Mallorca. Es scheint alles perfekt zu sein. Doch sie muss den großartigen Ausblick alleine genießen. Ihre Story unterlegt Chetrin mit dem Lovesong "You are the Reason" von Calum Scott. Dazu packt sie den Hashtag "Jetzt fehlst nur noch du" – wie romantisch. Wenig später zeigt Chethrin Schulze dann auch, wen sie damit vermutlich meint.

Denn sie postet noch ein Bikini-Foto. Und genau dieses knappe Textilstück soll der Bachelor kennen: "Daniel Völz, kommt dir der Bikini bekannt vor?" Hat der 33-Jährige die Bloggerin also schon mal in diesem Bikini gesehen? Auch hier gibt es einen äußerst vielsagenden Hashtag: "Freue mich auf dich" – mit Herzchen! Na das ist doch wohl ziemlich offensichtlich, oder? Wie happy Chethrin gerade auf Mallorca ist, sehen Sie in unserem Video.

Seit Monaten dementieren sie eine Beziehung

Chethrin Schulze bei der Marcel Ostertag Fashion Show auf der Fashion Week Berlin Spring/Summer 2019 im The Westin Grand Hotel. Berlin, 04.07.2018 *** Chethrin Schulze at the Marcel Ostertag Fashion Show at Fashion Week Berlin Spring Summer 2019 at T
Chethrin Schulze bei der Marcel Ostertag Fashion Show auf der Fashion Week Berlin Spring Summer 2019 © imago/Future Image, Frederic Kern, imago stock&people

Chethrin Schulze und Daniel Völz verbindet eine längere Geschichte. Der Bachelor findet Ende März eigentlich seine Herzdame Kristina Yantsen (25) in der achten Staffel der RTL-Sendung. Doch lange hält die Beziehung der beiden nicht. Kristina war sich ganz sicher, dass der Grund für das Scheitern ihrer Beziehung einen Namen hat: Chethrin.

Ein Vorwurf, den die Berlinerin so nicht auf sich sitzen lassen wollte. Die Blondine dementierte die Unterstellung heftig: "Ich würde mich dazu nicht als Affäre benutzen lassen – niemals! Dafür bin ich mir viel zu schade." Zeitgleich postete Daniel Völz eine Erklärung zur Sache bei Instagram: "Ich kenne Chethrin nicht."

Bei "Promi Big Brother" trafen die beiden vor ein paar Wochen dann im TV aufeinander. Und ja, es gab auch den ein oder anderen Flirt. Doch so richtig hat sich auch da nichts eingestellt. Hat sich das jetzt geändert? Die Insta-Stories von Chethrin Schulze deuten das zumindest an. So oder so wirkt die 26-Jährige auf Mallorca ziemlich zufrieden…