Chethrin Schulze lüftet das Geheimnis um ihren neuen Freund Marco Mirwald

Das ist der neue Mann an Chethrins Seite

Vor Kurzem hat die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze (26) auf Instagram verraten, dass sie wieder vergeben ist. Mehr wollte sie allerdings noch nicht preisgeben - bis jetzt. Im Interview stellt sie uns ihren Marco vor und schwärmt in den höchsten Tönen von ihm.

"Ich dachte, ich finde keinen Mann mehr!"

Die wilden Spekulationen, wer denn nun der neue Mann an Chethrin Schulzes Seite ist, haben ein Ende. Der Glückliche ist Marco Mirwald, Fitness-Junkie und Marktleiter eines Getränkemarkts aus Dortmund. Ein ganz Bodenständiger, wie es scheint.

Die Tatsache, dass seine berühmte Freundin in der Öffentlichkeit steht, spielt keine große Rolle für ihn. "Für mich ist sie ein ganz normaler Mensch. Wir haben uns von jetzt auf gleich super verstanden und sofort viel zusammen gelacht", erzählt Marco in ihrem ersten gemeinsamen Liebes-Interview und schaut dabei immer wieder verliebt zu Chethrin rüber.

"Ich dachte, ich finde keinen Mann mehr", gesteht die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin Chethrin Schulze im Interview und schwärmt weiter: "Er ist mein Allround-Paket! Er hat alles, was ich gesucht habe. Ich bin einfach nur glücklich!"

Wo und wie die beiden Turteltauben sich kennengelernt haben, verraten sie uns im Video.