Chethrin Schulze ist wieder vergeben

Chethrin Schulze
Chethrin Schulze ist frisch verliebt. © dpa

TV-Blondine ist in festen Händen

Jetzt ist es also raus. Reality-TV-Darstellerin Chethrin Schulze ist wieder vergeben. Versehen mit dem #LOVE teilte die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story den Fans jetzt freudestrahlend mit: "Ja, ich habe einen Freund. Cool!" 

Chethrin verspricht: "Werdet ihr kennenlernen"

Mit der TV-Liebe hatte Chethrin Schulze ja bekanntermaßen nicht so viel Glück. Im August flirtete sie bei "Promi Big Brother" zwar sehr offenherzig mit Ex-Bachelor Daniel Völz, zu mehr sei es zwischen den beiden, laut Chethrin, aber nicht gekommen. Anders sah es mit "Love Island"-Kandidat Mike Heiter ein Jahr zuvor aus. Die beiden gingen als Paar aus der Sendung. Doch die Beziehung hielt nur zwei Monate. Anschließend datete Mike TV-Reality-Star Elena Miras - ebenfalls bekannt aus "Love Island". Die beiden sind im Sommer Eltern einer Tochter geworden. 

Aber zurück zu Chethrin. Auch sie scheint also endlich ihr Glück gefunden zu haben und verspricht in ihrer Instagram-Story, dass sie uns den neuen Mann in ihrem Leben demnächst vorstellen wird. "Werdet ihr kennenlernen, irgendwann mal, wenn ich mich danach fühle." Ob der derzeit noch Unbekannte auch hinter Chethrins Umzugsplänen steckt? Zum Ende des Jahres möchte das TV-Sternchen seine Zelte in Berlin abbrechen und nach Nordrhein-Westfalen ziehen. Aktuell ist Chethrin allerdings noch auf der Suche nach der passenden Wohnung.