Chethrin Schulze hat eine neue Frisur

Chethrin Schulze überrascht mit blonden Haaren.
Chethrin Schulze überrascht ihre Instagram-Follower mit blonden Haaren. © Instagram/chethrin_official

Chethrin Schulze ist wieder heller geworden

Chethrin Schulze (27) überrascht auf ihrem Instagram-Profil mit einer neuen Frisur. Die Influencerin war ihr dunkles, caramelfarbenes Haar satt und ist wieder „back to blond“. Das Umstyling fand auf der Lieblingsinsel der ehemaligen „Love Island“-Teilnehmerin statt: Mallorca. Warum sie dort nicht nur für einen Friseur-Besuch war, verrät die 27-Jährige auch.

Meinungen über neue Haarfarbe gehen auseinander

„Happy new me“ kommentiert der Reality-TV-Star die Aufnahmen von ihrer Verwandlung. „Ich bin so begeistert von meinem Champagnerblond. Wie findet ihr die neue Farbe?“, fragt Chethrin ihre Fans. Doch bei dieser Frage scheiden sich die Geister. Die einen feiern Chethrins Aufhellung und schreiben: „Ich liebe das Blond an dir. Da strahlst du richtig“. Anderen wiederum haben ihre dunklen Haare deutlich besser gefallen: „Dunkel war besser. Aber Hauptsache es gefällt dir.“

Chethrin zu Gast bei „Love Island“-Talk

Neben ihrem Friseurbesuch hat Chethrin einen wichtigen Auftritt auf Mallorca hinter sich gebracht. Sie war zu Gast bei „After Sun“, der Talkshow im Anschluss von „Love Island“. Noch vor drei Jahren ist die gebürtige Berlinerin selbst in die Liebes-Villa gezogen, heute beobachtet sie das Treiben der Singles aus der Ferne. 

„Love Island“ auf TVNOW anschauen