Chethrin Schulze & Daniel Völz: Ist dieses Treffen wirklich nur beruflich?

Chethrin Schulze und Daniel Völz verbringen gemeinsam Zeit.
Chethrin Schulze und Daniel Völz verbringen gemeinsam Zeit. © instagram/daniel_voelz

Chethrin Schulze taucht in Daniel Völz' Instagram-Story auf

Was geht denn da zwischen Daniel Völz (35) und Chethrin Schulze (27)? Der Ex-Bachelor und die einstige "Love Island"-Teilnehmerin stehen plötzlich gemeinsam vor der Instagram-Kamera. Schon vor zwei Jahren wurde nach dem gemeinsamen „Promi Big Brother“-Aufenthalt spekuliert, ob zwischen den beiden etwas laufe. Nun verraten die Reality-TV-Stars, was es mit ihrem Treffen auf sich hat.

Chethrin interviewt Daniel für ein neues Format

Offenbar hatten sogar einige von Daniels Followern schon eine Vorahnung, welches Projekt für ihn ansteht. „Viele von euch haben schon richtig getippt, ich weiß nicht, ob ihr einfach so super tolle Internetdetektive seid – aber heute bin ich bei Chethrin. Sie hat mich zum Interview eingeladen“, verrät er bei Instagram. Scheinbar also alles platonisch bzw. beruflich.

Geht da etwa (wieder) was?

Bereits vor Jahren gab es Liebes-Gerüchte um die beiden. Auffällig: Die Influencerin und der Schauspieler sind gerade Single. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Daniel nicht mehr mit Freundin Lisa Wehr zusammen ist. Und auch Chethrin machte im Juni die Trennung von Marco Mirwald öffentlich. Nun stürzt sie sich in den Job – oder in eine neue „Freundschaft“? Wir bleiben da jedenfalls dran.