Cheryl Cole mit Babybauch: Dieses Bild bestätigt ihre Schwangerschaft

Cheryl Cole und Liam Payne sind seit 2016 ein Paar.
Cheryl Cole ist hochschwanger. © Syco/Thames /Corbis/Dymond

Cheryl Cole zeigt sich hochschwanger im Schlauchkleid

Damit ist es bestätigt, was wir längst gesehen hatten: Cheryl Cole erwartet ein Baby. Nachdem die Sängerin sich lange bedeckt gehalten hatte, zeigt sie sich nun offen bei Instagram und umarmt liebevoll ihr Babybäuchlein. 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Das ist wohl der Moment, auf den viele Fans gewartet haben, denn nun ist endlich Schluss mit der Heimlichtuerei: Ohne auch nur ein Wort zu sagen, hat Cheryl Cole mit einem Foto ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt. 

Für eine besondere Kampagne von 'Prince's Trust' und 'L'Oreal Paris' zeigt sich die 33-jährige Sängerin auf einem Gruppenfoto mit zahlreichen britischen Promis wie Helen Mirren (71) in einem engen schwarzen Pullover-Kleid, das ihre pralle Babykugel wunderbar betont. Cheryl legt liebevoll beide Arme um ihr Bäuchlein und sieht dabei wie immer super aus. Sie selbst hat das Foto sogar auf ihrem Instagram-Account gepostet. 

Because it's worth the wait!

Posted by Daily Mail Celebrity on Donnerstag, 23. Februar 2017

Es gab schon lange Spekulationen um eine Schwangerschaft

Das wurde aber auch Zeit! Nach langem Schweigen und einer fünfwöchigen 'Social-Media'-Pause hat Cheryl Cole - ohne es offiziell zu bestätigen - nun bekannt gegeben, dass sie Mama wird. Schon im Dezember 2016 zeigte sich die Sängerin zusammen mit ihrem Freund Liam Payne (23) mit verdächtiger Wölbung in der Bauchgegend. Damals waren die beiden bei einem Weihnachtskonzert in London, wo er in einem schwarzen Military-Mantel und sie im engen grünen Kleid, unter dem sich schon deutlich eine Wölbung abzeichnete, erschienen.

Und die Geburt scheint gar nicht mehr in so weiter Ferne zu liegen: Laut der britischen Zeitung 'The Sun' soll das besagte Foto im Januar aufgenommen worden und Cheryl bereits im achten Monat schwanger gewesen sein. 

So lernten Cheryl und Liam sich kennen

Für viele Teenis bricht durch diese Nachricht jedoch auch eine kleine Welt zusammen, denn der Vater von Cheryls Baby ist kein geringerer als Teenie-Schwarm Liam Payne (23) aus der Band 'One Direction'. Cheryl, die zuvor mit Fußballstar Ashley Cole und Gastronom Jean-Bernard Fernandez-Versini verheiratet war, traf Liam 2008 in der Castingshow 'X-Factor', wo sie Jurorin und er Kandidat war. Im Dezember 2014 soll es zwischen den beiden dann heftig gefunkt haben, doch trotzdem gaben sie ihre Liebe erst im März 2016 offiziell bekannt.