VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Cheryl Cole: Das sagt sie zu den Trennungsgerüchten mit Liam Payne

Cheryl Cole: Ansage an alle Hater
Sängerin Cheryl Cole platzte nun endgültig der Kragen. © Twocoms/Shutterstock.com, SpotOn

Cheryl Cole macht den Hatern eine klare Ansage

Cheryl Cole (34) reicht es: Schon seit einiger Zeit halten sich die Gerüchte um eine angebliche Beziehungskrise mit Freund Liam Payne (24) hartnäckig in den Medien. Via Twitter machte die Sängerin ihrem Ärger jetzt Luft. "Hört auf! Niemanden kümmert es, wer sich in seiner Beziehung angeblich streitet und wer nicht", kommentierte sie die Trennungsgerüchte.

Die Gerüchte seien absolut "lächerlich und sonderbar"

Möglicher Grund für den Post: Das vertraute Turteln zwischen ihr und Liam Payne bei den BRIT Awards diese Woche wurde öffentlich in Frage gestellt. Eine Tatsache, die für Cheryl Cole vermutlich das Fass zum Überlaufen brachte. 

Auf Twitter machte sie ihren Followern eine klare Ansage: "Nutzt eure Plattform, um etwas Produktives in eure Zeitungsspalten zu bringen." Die 34-Jährige findet den Wirbel um ihre vermeintliche Fake-Liebe nämlich absolut "lächerlich und sonderbar".


Sie lernten sich bei X-Factor kennen

Cheryl Cole und Liam Payne lernte sich durch die britische Castingshow 'X Factor' kennen, seit Ende 2015 sind sie offziell ein Paar. Knapp ein Jahr später, am 22. März 2017, kam der erste gemeinsame Sohn Bear zur Welt.

spot on news