VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

„Cheri Cheri Lady“: Capital Bra covert Modern-Talking-Hit - Dieter Bohlen findet's „mega“

Mit dem Segen von Dieter Bohlen! Capital Bra covert 'Cheri Cheri Lady'
Capital Bra hat in Dieter Bohlen offenbar einen neuen Freund gefunden © AEDT/WENN.com, WENN

Rapper Capital Bra hat eine neue Version des Modern Talking Hits 'Cheri Cheri Lady' veröffentlicht, die laut Dieter Bohlen der nächste Sommerhit werden könnte.

Nach ihrer medialen Schlammschlacht sind Capital Bra, bürgerlich Vladislav Balovatsky (24), und Dieter Bohlen (65) mittlerweile zu unzertrennlichen Freunden mutiert – zumindest wenn man den zahlreichen gegenseitigen Liebesbekundungen auf Instagram Glauben schenkt. Krönender Abschluss der ungleichen Showgrößen: Capital Bra covert den Modern Talking Hit 'Cheri Cheri Lady' und wird von Bohlen dafür gefeiert.

Modernisierte Version

In dem Musikvideo zu seiner Version des Songs mit dem Titel 'Chery Lady' vergnügt sich Capital Bra mit einer leichtbekleideten Frau in einem Hotelzimmer. Auch die Textzeilen sind teilweise umgeschrieben. So heißt es beispielsweise in dem Cover des Rappers: "Roll im Benz, es ist Nacht und ich weiß, dass es passt. Zwischen uns hat’s gefunkt beim ersten Mal. Auch wenn’s keiner versteht, du hast meinen Kopf verdreht. Deine Art, wie du tanzt im Gucci-Kleid." Und was sagt der Poptitan selbst zu dem modernisierten Lied?

Der neue Sommerhit

Der 'DSDS'-Juror kommt aus dem Schwärmen über den Rapper gar nicht mehr raus. In Dieters Tagesschau auf Instagram bezeichnet der Produzent Capital Bra als einen der größten Stars der Welt. Weiter huldigt der Poptitan den Hip-Hop-Künstler: "Ich finde wirklich, dass er es mega mega mega mega gemacht hat. Er hat das so geil hingekriegt. Ich glaube wirklich, dass wir damit einen absoluten Sommerhit haben können!"

Dieter Bohlen und Capital Bra haben sich anscheinend gesucht und gefunden. Was die ungleichen Turteltauben wohl als nächstes planen?

© Cover Media