Cher: Sie spielt im Sequel von 'Mamma Mia!' mit

Cher: Sie spielt im Sequel von 'Mamma Mia!' mit
Cher © Apega/WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Rückkehr auf die Leinwand

Cher (71) feiert mit 'Mamma Mia! Here We Go Again' ihr Kino-Comeback.

Das letzte Mal, als man die Poplegende ('Believe') auf der großen Leinwand sehen konnte, war 2010 im Film 'Burlesque' mit Christina Aguilera. Nun kehrt die Ikone zurück und konnte eine Rolle ergattern, die ihre beiden großen Leidenschaften – singen und schauspielern – miteinander verbindet:

Wie sie selbst auf Twitter verkündete, ist Cher Teil des Sequels zum Musical 'Mamma Mia!'.

Laut der BBC soll sich die Musikerin bereits in London befinden, um für die Produktion zu proben. Details über ihre Rolle unterliegen aber noch strikter Geheimhaltung. Bekannt ist bisher nur, dass Cher Teil von mindestens zwei Lied- und Tanzsequenzen wird. "Ich habe gerade für zwei Tanznummern geprobt. Alle sind toll", twitterte sie am Samstag [14. Oktober].

Neben Cher gibt es in 'Mamma Mia! Here We Go Again' natürlich ein Wiedersehen mit den Stars aus dem ersten Teil: Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth, Amanda Seyfried und Dominic Cooper sind alle mit von der Partie. Bisher ist der Kinostart für den 19. Juli 2018 angesetzt.

Nach langer Abstinenz können Fans Cher, die 1988 für ihre Rolle in 'Moonstruck' sogar mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, dann endlich wieder in einem Film sehen.

Cover Media