Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky werden zum dritten Mal Eltern

Chelsea Clinton erwartet ihr drittes Baby
2016 präsentierte Chelsea Clinton Baby Aidan der Öffentlichkeit. Nun ist sie mit Nachwuchs Nummer drei schwanger. © JStone / Shutterstock.com, SpotOn

Clinton-Nachwuchs unterwegs

Tolle Nachrichten aus dem Hause Clinton: Chelsea Clinton (38), die Tochter des Ex-Präsidenten Bill (72) und Ex-Außenministerin Hillary Clinton (71), erwartet gemeinsam mit ihrem Ehemann Marc Mezvinsky (41) ihr drittes Kind. Dies gab sie selbst auf ihrem Twitter-Account bekannt. 

Neues Familienmitglied wird im Sommer erwartet

"Marc und ich haben es geliebt, zu beobachten, wie Charlotte eine so tolle große Schwester wurde und jetzt sind wir aufgeregt, bald zu sehen, wie Aidan ein großer Bruder wird", schrieb Clinton.

Man könne es kaum erwarten, dass neue Familienmitglied im Sommer begrüßen zu dürfen. Clinton und Mezvinsky wurden 2014 Eltern der Tochter Charlotte. Zwei Jahre später kam deren Bruder Aidan zur Welt.

Jetzt folgt also das dritte Kind der Familie. Zum Geschlecht des ungeborenen Babys äußerten sie sich bislang allerdings noch nicht.

spot on news