„Chateau“-Musikvideo: Heidi Klum über den Sex mit Tom Kaulitz

Heidi Klum: So ist der Sex mit Tom
00:59 Min

Heidi Klum: So ist der Sex mit Tom

Klumlitz: So läuft's im Bett zwischen Heidi und Tom

Die Traumhochzeit von Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) im August war die Party des Sommers - auf einem Boot vor der italienischen Insel Capri gab sich das Promi-Paar damals vor Freunden und Familie ganz romantisch das Jawort. Für Tom war es Liebe auf den ersten Blick - er widmete seiner Gattin schon kurz nach ihrem Kennenlernen sogar ein Lied - „Chateau“. Im neuen Musikvideo zum Song spricht das Model nun ganz offen über den besonderen Sex mit ihrem Liebsten. Wie der so abläuft, verrät Heidi im Video. 

„Chateau“ entstand kurz nach Heidis und Toms ersten Treffen

Der Song "Chateau" auf dem neuen Album der Band Tokio Hotel sei ihnen ganz leicht von der Hand gegangen, verriet Sänger Bill Kaulitz vor Kurzem in einem offiziellen Statement. Es ist eine Liebeserklärung von Tom an Heidi. "Wir haben das Lied kurz nach ihrem ersten Treffen 2018 im Chateau Marmont geschrieben."

Heidi und Tom bei TVNOW