Charlotte Tilbury: Lippenstifte inspiriert von Jennifer Aniston

Charlotte Tilbury: Lippenstifte inspiriert von Jennifer Aniston
Charlotte Tilbury © BANG Showbiz

Charlotte Tilbury ließ sich für ihre neue Lippenstift-Kollektion von Jennifer Aniston "inspirieren".

Die 46 Jahre alte Beauty-Mogulin gab gerade die Namen der Lippenstifte ihrer mit Spannung erwarteten 'Hot Lips 2'-Kollektion, die ab Donnerstag (20. Juni) erhältlich sein wird, bekannt und verriet gleichzeitig, dass jeder Farbton eine "unglaubliche Ikone" repräsentiert, einschließlich der 50-jährigen 'Friends'-Schauspielerin, Menschenrechtsanwältin Amal Clooney, 'Spinning Around'-Hitmacherin Kylie Minogue und Tilburys eigener Mutter Patsy.

Auf Instagram schrieb die berühmte Make-up-Artistin: "Ihr Lieben, danke an alle, die das #HOTLIPS2-Spiel gespielt haben!! Wen habt ihr geraten? Ich bin SO aufgeregt, die finalen #HOTLIPS2-Namen zu verraten, inspiriert von 11 UNGLAUBLICHEN IKONEN: Regelbrecherinnen, Rekordaufstellerinnen und Geschichtsschreiberinnen!!! EXKLUSIV erhältlich bei Charlottetilbury.com am DONNERSTAG! Welchen werdet ihr wählen? 'Amazing Amal' als Hommage an Amal Clooney, 'J.K. Magic' als Hommage an J.K. Rowling, 'Dancefloor Princess' als Hommage an Kylie Minogue, 'Red Hot Susan' als Hommage an Susan Sarandon, 'Enigmatic Edward' als Hommage an Edward Enninful, 'Angel Alessandra' als Hommage and Alessandra Ambrosio, 'Glowing Jen' als Hommage an Jennifer Aniston, 'Viva La Vergara' als Hommage an Sofia Vergara, 'Carina's Star' als Hommage and Carina Lau, 'In Love With Olivia' als Hommage an Olivia Palermo, 'Patsy Red' als Hommage an meine Mutter Patsy #HOTLIPS #HAPPYKISS #LipstickConfidence #CharlotteTilbury"

Außerdem kündigte Tilbury an, ihre Arbeit für die Wohltätigkeitsorganisation Women for Women International fortsetzen zu wollen, die weiblichen Überlebenden des Krieges dabei hilft, ihre Leben neu aufzubauen. Charlottes Beitrag dazu: eine Social Media-Kampagne, die ihre loyalen Fans dazu aufruft, jemanden zu küssen, "der euch glücklich macht".

BANG Showbiz