Charlize Theron und Sean Penn haben sich getrennt

Charlize Theron und Sean Penn gehen getrennte Wege
Ende eines Hollywood-Traumpaares: Nach fast eineinhalb Jahren Beziehung haben sich Sean Penn (54, 'The Gunman') und seine Verlobte Charlize Theron (39, 'Prometheus') wieder getrennt, wie das US-Magazin 'Us Weekly' berichtet. Das Blatt bezieht sich dabei auf mehrere Quellen aus dem Umfeld der beiden. Demnach sei das Paar nach dem Filmfestival in Cannes im Mai auseinander gegangen. Theron sei es gewesen, die den Schlussstrich unter die Liebesgeschichte setzte.
Penn und Theron hatten sich bereits seit vielen Jahren gekannt, bevor sie im Dezember 2013 ein Paar wurden. Im Dezember 2014 war dann sogar von einer geplanten Hochzeit die Rede. Theron war die erste Frau, die ihn nach den gescheiterten Ehen mit Madonna (1985-1989) und Robin Wright (1996-2010) wieder an eine Heirat denken ließ, erklärte Penn in einem Interview.
Doch auch Charlize schwärmte immerzu von ihrem Freund: "Ich bin ein sehr, sehr, sehr glückliches Mädchen. Sehr glücklich. Er ist heiß. Er ist heiß! Wie sagt man das in einem Interview? Man ist eine Frau von 40 Jahren und klingt wie ein 16-jähriges Mädchen", kicherte die Oscarpreisträgerin im Gespräch mit dem amerikanischen Magazin 'Esquire'. "Da ist etwas Schönes dran, aber man verliert auch die Artikulation, um sagen zu können, wie es wirklich ist, wenn jemand in dein Leben kommt und dich etwas sehen lässt, von dem du vorher nie dachtest, dass du es überhaupt sehen kannst. Hätte mir jemand gesagt, 'So wird es sein', hätte ich gesagt. 'Verp*ss dich!' Wie man sehen kann, bringt es mich zum Lächeln."
Wie ernst es die beiden meinten, zeigte auch, dass Sean angeblich plante, der rechtmäßige Vater von Charlizes adoptiertem Sohn Jackson (3) zu werden. Auch gemeinsame Kinder hatten die beiden nicht ausgeschlossen.
Beruflich machten die Stars ebenfalls gemeinsame Sache. So stand Charlize Theron für 'The Last Face' vor der Kamera. Bei dem Streifen, der noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll, führte Sean Penn Regie.