Charles von Luxemburg: Kleiner Prinz ist schon richtig groß geworden

So süß posiert Prinz Charles zu seinem ersten Geburtstag.
So süß posiert Prinz Charles zu seinem ersten Geburtstag. © danapress, Maison du Grand-Duc/S. Margue, ORK

Stéphanie & Guillaume von Luxemburg wurden im Mai 2020 zum ersten Mal Eltern

Erbgroßherzogin Stéphanie (37) und ihr Mann Guillaume von Luxemburg (39) wurden im Mai 2020 zum ersten Mal Eltern. Seitdem macht Söhnchen Charles ihr Familienglück perfekt. Jetzt, pünktlich zum ersten Geburtstag des royalen Sprösslings haben die Blaublüter ein neues Foto des kleinen Charles veröffentlicht und dabei staunt man nicht schlecht, denn der ist mittlerweile schon richtig groß geworden.

Mit weißem Shirt und einer blauen Latzhose erkundet Prinz Charles den Palast.
Mit weißem Shirt und einer blauen Latzhose erkundet Prinz Charles den Palast. © danapress, Maison du Grand-Duc/S. Margue, ORK

Prinz Charles lächelt schon wie ein Großer in die Kamera

Mit den Worten: „Der Erbgroßherzog und die Erbgroßherzogin freuen sich, die Geburt ihres Sohnes bekannt zu geben. [...] Der kleine Prinz heißt Charles Jean Philippe Joseph Marie Guillaume und wiegt 3,190 Kilogramm und ist 50 Zentimeter groß. Der Mutter und dem Baby geht es gut“ – verkündeten Stéphanie und Guillaume von Luxemburg die frohen Baby-News im Mai 2020. Für das Ehepaar ist es das erste Kind, was mittlerweile schon richtig groß geworden ist.

Auf den neuesten Aufnahmen von Charles sieht man, wie der kleine Prinz durch den Palast krabbelt und dabei gerne Tische und Stuhlbeine genaustens inspiziert. In einem süßen weißen Shirt und einer hellblauen Latzhose, samt passender blauer Strumpfhose, beendet der kleine Prinz seine Erkundungstour und lässt sich fotografieren. Wie ein echter Profi lächelt der 1-Jährige in die Kamera und zeigt dabei sogar seine ersten Zähnchen.(rgä)