Was ein süßes Bild!

Charlène von Monaco überrascht mit Grinse-Foto ihrer Zwillinge

Monaco-Twins sehen aus wie Mama und Papa
00:30 Min

Monaco-Twins sehen aus wie Mama und Papa

Guck mal, wer das grinst! Charlène von Monaco (44) teilt ein niedliches Bild ihrer Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella (7), das das Herz vieler Fans höher schlagen lässt. Auch, weil die Ähnlichkeit mit Mama und Papa nicht zu übersehen ist, wie wir im Video oben zeigen.

"Sie wachsen so schnell"

„Sie wachsen so schnell“, schreibt die Fürstin zu dem Foto, auf dem Jacques und Gabriella in der Schuluniform ihrer katholischen Schule „Institution François D'assise-Nicolas Barré“ zu sehen sind. Fürstentochter Gabriella schaut dabei besonders verschmitzt drein.

Wer ähnelt wem?

In den Kommentaren überlegen sich die Fans, welcher Zwilling welchem Elternteil am ähnlichsten sieht: „Ich glaube Gabriella ähnelt mehr ihrem Vater, während Jacques eher seiner Mutter gleicht“, schreibt einer und viele stimmen ihm bei. Doch auch Kommentare wie: „Wunderschöne Kinder“, „Sie sind so schön und süß“ und „Liebe diese Zwei!“ ist dort zu lesen. Einige können sich aber einen Kommentar zum schiefen Haarschnitt der Fürstentochter nicht verkneifen: „Schneidet sich Gabriella immer noch selbst die Haare...?“

Kritischer Gesundheitszustand

Zuletzt machte Fürstin Charlène von Monaco immer wieder Schlagzeilen wegen ihres besorgniserregenden Gesundheitszustands. Monatelang saß sie wegen einer HNO-Krankheit in ihrer Heimat Südafrika fest und auch als sie wieder zu ihrer Familie nach Monaco zurückkehren konnte, ging ihr Ärztemarathon weiter.

Charlène und Fürst Albert feiern ihre Kids
00:22 Min

Charlène und Fürst Albert feiern ihre Kids

Was die zweifache Mutter nun genau hatte, will sie nicht preisgeben. Fakt ist jedoch, dass sie sich laut eigener Aussage Stück für Stück wieder mehr ins Leben kämpfe und ihr Leben ganz langsam angehen lässt.

weitere Stories laden