"Magic Mike"-Star

Striptease beim Zahnarzt? Channing Tatum über unangenehmen Fan

Channing Tatum
Wenn Film zu Realität wird: Channing Tatum erzählt von seiner unangenehmen Begegnung mit einer Zahnarzthelferin. © Futureflash / imagecollect.com, SpotOn

Die Geschichte, die Schauspieler Channing Tatum (42) erzählt, klingt nach einem schlechten Film: eine Zahnarzthelferin, die den ehemaligen Stripper auffordert, sich auszuziehen. In einem Interview mit „On Demand Entertainment“ auf Twitter spricht der „Sexiest Man Alive 2012“ nun über Details dieser unangenehmen Erfahrung...

Channing Tatum:"Sie können den Rest ausziehen"

Eigentlich hat Channing Tatum sein Stripper-Dasein von der Realität in die Filmwelt verlagert. Der Schauspieler ist in der Rolle des Strippers „Magic Mike“ in der gleichnamigen Filmserie als ältere Version von sich selbst unterwegs. Channing hat tatsächlich im Alter von 18 Jahren als Stripper gearbeitet.

Jetzt enthüllte der 42-Jährige eine unangenehme Erfahrung beim Zahnarzt. Eine Zahnarzthelferin soll ihn gebeten haben, sich während eines Termins auszuziehen! In einem Interview mit „On Demand Entertainment“ rekonstruierte Channing Tatum die Situation. Die Zahnarzthelferin soll zuerst den Raum betreten haben und wollte ihm die Jacke abnehmen. Dann habe sie noch einen draufgesetzt: „Sie können den Rest ausziehen.“

Für den Schauspielstar ein Schock! Der 42-Jährige habe die Situation mit einem Lachen überspielt, erzählt er. Allerdings gab er in dem Interview zu: Es sei ihm sehr unangenehm gewesen, dass die Helferin in später noch behandeln sollte.

weitere Stories laden