Channing Tatum und Jessie J: Das Promi-Paar ist jetzt offiziell getrennt

Alles aus bei Channing Tatum und Jessie J
00:33 Min

Alles aus bei Channing Tatum und Jessie J

„Singleleben in einer Pandemie“

Man hat es schon länger geahnt, aber nun ist es endlich offiziell: Channing Tatum (40) und Jessie J (32) haben sich getrennt. Das hat die Sängerin jetzt in einem Kommentar bei Instagram bestätigt. Unter einem kurzen Video schreibt sie: „Singleleben in einer Pandemie“. Damit kommt wohl endlich Klärung in das On-Off-Beziehungs-Wirrwarr von Channing Tatum und Jessie J. Denn im Dezember 2019 trennte sich das Paar nach einem Jahr Beziehung, fand aber im Januar 2020 wieder zusammen. Durch den Post scheint das Liebes-Aus allerdings nun besiegelt. Den Post zeigen wir im Video. 

Die Trennung von Channing Tatum und Jessie J sei „total einvernehmlich“

Dass Channing Tatum und Jessie J getrennte Wege gehen, wird schon seit einigen Monaten gemunkelt. Im April hieß es bereits von einer nicht näher genannten Quelle: „Sie haben sich genügend umeinander gesorgt, um es noch einmal miteinander zu versuchen. Sie haben aber realisiert, dass es besser sei, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.“ Die Trennung sei „total einvernehmlich“.

Der Schauspieler hat nun vermutlich mehr Zeit für seine kleine Tochter Everly (7), das gemeinsame Kind von ihm und seiner Ex Jenna Dewan (39). 2018 trennte sich das Ehepaar und teilt sich derzeit das Sorgerecht. Im Video unten zeigen wir, wie Channing Tatum mit seiner Kleinen boxt. 

Video: Channing Tatum boxt mit seiner Tochter

Channing Tatum boxt mit seiner Tochter
00:47 Min

Channing Tatum boxt mit seiner Tochter