Channing Tatum und Jessie J: Das Landleben ruft

Channing Tatum und Jessie J: Das Landleben ruft
Channing Tatum © BANG Showbiz

Channing Tatum und Jessie J zieht es aufs Land.

Das Hollywood-Traumpaar hat offenbar die Nase voll vom geschäftigen Los Angeles. Von der Metropole der Schönen und Reichen geht es für die Turteltauben nun ins ländliche Suffolk in Großbritannien. In England haben sie laut einem Insider auch schon das passende Liebesnest gefunden. "Sie verbringen immer noch viel Zeit in Amerika, aber wenn sie in Großbritannien sind, dann finden sie London ziemlich intensiv und genießen daher den Frieden und die Ruhe auf dem Land. Das Grundstück, auf dem sie wohnen, passt wie die Faust aufs Auge für sie, da es nicht zu weit von London entfernt ist, aber gleichzeitig wirklich entspannend ist und weit weg von dem ganzen Lärm ist, so dass sie viel Zeit zusammen verbringen können", verrät der Nahestehende gegenüber der 'Bizarre'-Kolumne der Zeitung 'The Sun'.

Channing soll nun zwischen England und den USA pendeln. Seine Ex-Frau Jenna Dewan wohnt schließlich immer noch mit der gemeinsamen Tochter Everly (6) in Los Angeles. In Interviews hatten die beiden stets ihr gutes Verhältnis betont. Der Beziehung zu Jessie tue Channings Freundschaft mit seiner Ex jedoch keinen Abbruch. "Jessies und Channings Beziehung ist immer stärker geworden", betont der Insider.

BANG Showbiz