Channing Tatum und Jessie J: Beim Minigolf-Date erwischt!

Channings Neue sieht seiner Ex zieeemlich ähnlich
00:30 Min Channings Neue sieht seiner Ex zieeemlich ähnlich

Channing Tatum soll Jessie J daten

US-Schauspieler Channing Tatum (38) gab erst vor wenigen Monaten das Ende seiner Beziehung zu Schauspiel-Kollegin Jenna Dewan (37) bekannt. Nun soll der "Magic Mike XXL"-Star mit einer neuen Frau gesichtet worden sein, die seiner Ex zufällig zum Verwechseln ähnlich sieht. 

Channing Tatum und Jessie J wurden beim Date erwischt

Wie das "People"-Magazin berichtet, sollen Channing Tatum und die britische Sängerin Jessie J (30, "Price Tag") das neue Traumpaar in Hollywood sein. Anfang Oktober sollen der Schauspieler und die dunkelhaarige Britin, die Tatums Ex sehr ähnlich sieht, beim Minigolf in Seattle erwischt worden sein. Die Story wurde bekannt, nachdem eine Twitter-Nutzerin über ihre Begegnung mit dem neuen Promi-Paar tweetete. 

Die beiden Entertainer sollen bereits seit mehreren Monaten ein Paar sein, schreibt "US Weekly" und beruft sich darauf auf eine ungenannte Quelle. Ihre Beziehung sei noch "sehr frisch", so der Insider. Tatum soll demnach gleich bei mehreren Konzerten der Musikerin, die aktuell auf US-Tournee ist, gesehen worden sein.

Tatum und Dewan trennten sich im April 2018

Erst im April dieses Jahres hatten Tatum und Dewan ("Witches of East End") nach fast neun Jahren Ehe ihre Trennung in einem gemeinsamen Statement in den sozialen Netzwerken bekannt gegeben. Die zwei Schauspieler, die sich 2006 bei Dreharbeiten zum Tanzfilm "Step Up" kennen lernten, haben sich demnach im Guten getrennt und wollen sich weiterhin liebevoll um die gemeinsame Tochter Everly (5) kümmern.

BANG Showbiz