VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Channing Tatum: Jessie J ist ein Segen

Channing Tatum: Jessie J ist ein Segen
Channing Tatum © BANG Showbiz

Channing Tatum sagt über Jessie J in einer berührenden Geburtstagsnachricht, dass sie ein Segen ist.

Der 'Magic Mike'-Star teilte am Mittwoch (27. März) einen zuckersüßen Post auf den sozialen Medien, um seiner Freundin einen schönen 31. Geburtstag zu wünschen. Er schrieb auf Instagram: "Ich wünsche dir den glücklichsten Tag, gefüllt mit all der Liebe und all dem Licht. Du kamst an diesem Tag auf die Welt und hast sie entflammt. Du hast unsere Augen, unsere Ohren, unsere Herzen und unsere Leben gesegnet. Also danke dir, dass du einfach du bist. Du bist etwas besonderes. Happy Birthday Baby."

Erst Anfang des Monats hatte die 'Price Tag'- Interpretin in ihrer Instagram-Story einen Screenshot einer Nachricht veröffentlicht, die sie von dem 38-jährigen Schauspieler-Freund erhalten hatte und in der er seine Rap-Fähigkeiten mit einer süßen Reim-Nachricht unter Beweis stellte.

Der Vater, der fünf-jährigen Everly, trennte sich von ihrer Mutter Jenna Dewan vor fast einem Jahr. Das einstige Paar hält aber seit seiner Trennung eine gesunde Beziehung aufrecht. Das Promi-Duo enthüllte letzten April in einem gemeinsamen Statement, dass sie sich im gemeinsamen Einvernehmen trennen werden.

BANG Showbiz