VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Chad Michael Murray und Sarah Roemer sind wieder Eltern geworden

Die Schauspieler Chad Murray und Sarah Roemer sind zum zweiten mal Eltern geworden.
Chad Murray und Sarah Roemer sind zum zweiten Mal Eltern geworden. © 2016 Getty Images, Jesse Grant

Chad Michael Murray: Er schwebt im Vaterglück

Serienstar Chad Michael Murray und seine Frau Sarah Roemer sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am 14. März kam ein kleines Mädchen zur Welt. Und der stolze Vater hieß seine kleine Prinzessin direkt via Instagram willkommen. 

"Kleines Mädchen, du kannst mich so fest und so lange du willst halten"

Der frischgebackene Zweifach-Vater konnte es kaum erwarten sein Baby-Glück mit der ganzen Welt zu teilen. Auf seinem Instagram-Account verbreitete Chad Murray (35) die freudige Nachricht und postete ein Bild auf dem sein Zeigefinger von einem kleinen Händchen umschlossen wird. Dazu schrieb der Schauspieler: "Keine Sorge, kleines Mädchen, du kannst mich so fest und so lange du willst halten. Ich gehöre schon ganz dir und ich werde dich niemals gehen lassen. Jetzt habe ich zwei unglaubliche Frauen in meinem Leben. Mein Sohn und ich sind zwei glückliche Kerle." Der stolze Vater möchte seine Kleine wohl am liebsten gar nicht mehr loslassen. Genau wie bereits beim Erstgeborenen wird der Name des Babys geheim gehalten.

Chad Murray ist Vater einer kleinen Tochter geworden.
Chad Murray ist Vater einer kleinen Tochter geworden. © Instagram

Nachdem Chad Murray 2014 beim Dreh der Actionserie 'Chosen' Schauspielkollegin Sarah Roemer (32) kennen gelernt hatte, folgte Anfang 2015 die heimliche Hochzeit. Wenige Monate später wurde ihr erster Sohn geboren. Nun wurde das Familienglück durch die Geburt des zweiten Kindes gekrönt. Seine ersten Erfahrungen als Schauspieler sammelte er unter anderem in der US-Serie 'Gilmore Girls'. Er spielte dort Tristan Dugray, einen Chilton-Mitschüler von Rory Gilmore.