VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Céline Dions rührende Botschaft an ihren verstorbenen Ehemann

LOS ANGELES, CA - NOVEMBER 22:  Singer Celine Dion performs onstage during the 2015 American Music Awards at Microsoft Theater on November 22, 2015 in Los Angeles, California.  (Photo by Kevin Winter/Getty Images)
2015 American Music Awards - Show © Getty Images, Kevin Winter, tm

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Vor genau drei Jahren starb René Angélil (†73) an den Folgen seiner Krebserkrankung. Seine Witwe Céline Dion (50) gedenkt ihm nun mit einer rührenden Liebeserklärung.

Céline Dion: Für sie gab es immer nur René

Céline Dion beweist aktuell, dass Liebe unsterblich ist. Die Sängerin teilt ein Foto ihres am 14. Januar 2016 verstorbenen Ehemannes René Angélil auf Instagram. Céline und René waren 21 Jahre verheiratet und haben gemeinsam die Kinder René-Charles (17) und die Zwillinge Eddy und Nelson (8).

Zu dem Bild, auf dem René vor einer Bergkulisse in die Kamera lächelt, schreibt Céline: "Mein geliebter René...du bist immer bei mir...und du wirst es immer sein...In liebevoller Erinnerung...xx". Seufz, ich musste schon ein bisschen schlucken, als ich das gelesen habe.

"René passt vom Himmel auf dich auf"

Das scheint vielen Fans von Céline ähnlich zu gehen. Die Kommentarleiste ist voller Herz-Emojis. "Ich bin sicher, dass René vom Himmel aus über dich wacht", macht ein Follower der "My Heart Will Go On"-Interpretin Mut. "Wie schön, dass du solch eine Liebe in deinem Leben erfahren durftest."

Viele Mitglieder ihrer Community muntern Céline auf und schwärmen von René und seinem Einsatz für seine Frau und ihre Karriere. "Viele Menschen träumen ein Leben lang von einer Beziehung, wie ihr sie hattet", ist ein Fan überzeugt. "René lebt in dir und euren Söhnen weiter."

Sie waren eines der wenigen skandalfreien Paare

Celine Dion und ihr Mann René Angélil mit den Zwillinge Eddy und Nelson.
Celine Dion und ihr Mann René Angélil mit den Zwillinge Eddy und Nelson. © imago/ZUMA Press, imago stock&people

Was mir an René und Céline immer so gut gefallen hat, war die Entspanntheit ihrer Beziehung. René war ganze 26 Jahre älter als Céline, aber das schien die beiden nie zu stören. Bei Auftritten auf dem Roten Teppich und in Fernsehbeiträgen wirkten sie immer total glücklich und verliebt und haben sich oft lachend gezeigt. Im Gegensatz zu vielen anderen berühmten Paaren gab es bei den beiden nie böse Betrugs- oder Trennungsgerüchte.

Seit Renés Tod gibt es keinen neuen Mann an Célines Seite

Offiziell gibt es seit Renés Tod keinen neuen Partner an Célines Seite. Sie scheint sich ganz auf ihre Kinder und ihre Karriere zu konzentrieren. 2017 verriet sie der "Sun", wie sie gegen die Einsamkeit kämpft: "Oft schlafen die Zwillinge bei mir im Bett. Das tröstet mich. Ich brauche sie in meiner Nähe." Auch ihr ältester Sohn René-Charles ist eine große Stütze für seine Mutter, wie Céline immer wieder betont.

Obwohl sie mit ihrer Konzert-Serie in Las Vegas ein volles Programm hat, nimmt Céline sich jeden Tag Zeit, an ihre große Liebe zu denken. "René ist nicht mehr bei mir, aber ich spreche immer noch mit ihm", verriet sie letztes Jahr. Mit ihrer Liebeserklärung auf Instagram macht sie allen klar, dass René auch weiterhin der einzige Mann in ihrem Herzen ist.