Hollywood Blog by Jessica Mazur

Céline Dions Freund Pepe Muñoz steht stark in der Kritik

Pepe Muñoz und Céline Dion
Pepe Muñoz weicht Céline Dion seit zwei Jahren nicht von der Seite. © Getty Images, Francois Guillot/AFP

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Pepe Muñoz weicht seit knapp zwei Jahren nicht mehr von Céline Dions Seite. Ein Insider berichtet, dass der Tänzer das Leben der Sängerin immer weiter unter seine Kontrolle bringt.

Céline Dion: Ihr vermeintlicher Toyboy ist schwul

Céline Dion und Pepe Muñoz sind seit zwei Jahren unzertrennlich. Ewig lang hieß es, dass Céline sich den schnuckeligen Spanier als Toyboy geschnappt hat. So vertraut, wie die beiden miteinander in der Öffentlichkeit umgehen, ist das ja auch kein Wunder. Eine kleine Berührung hier, ein tiefer Blick dort - viele dachten, dass die Sängerin nach dem Tod ihres Mannes René Angélil 2016 mit Pepe eine neue Liebe gefunden hat.

Céline stritt zunächst nur ab, mit Pepe zusammen zu sein. Erst im April verriet sie in einem Interview, dass ihr ständiger Begleiter homosexuell ist. „Am Anfang hab ich mich ziemlich in ihn verknallt", so Céline gegenüber "Extra". „Pepe ist schwul. Er ist mein bester Freund. Wir tanzen zusammen. Er hält meine Hand. Das ist etwas, auf das ich so lang verzichten musste."

Defile Alexandre Vauthier. Céline Dion et Pepe Munoz. 242488 2019-07-02 Dion, Céline; Munoz, Pepe PUBLICATIONxINxGERxAUTxONLY Copyright: xSergexArnalx/xStarfacex STAR_242488_066
Pepe Muñoz sei einer der wichtigsten Personen in Céline Dions Leben. © imago images / Starface, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Isoliert Pepe Muñoz Céline Dion?

Auf Pepes Instagram gibt es seit dem 17. Juli ein Foto, das ihn Hand in Hand mit seinem Freund Brayden Newby zeigt. Brayden ist Tänzer in New York und offensichtlich total in Pepe verknallt. Zu Pepes Geburtstag postete er ein Pärchen-Foto und schrieb: „Happy birthday, mein Seelenverwandter. Ich bin ein großer Fan". Dazu setzte er zwei Herzchen.

Pepe und Céline sind also kein Paar, trotzdem ist der Künstler scheinbar einer der wichtigsten Personen in Célines Leben. Er hat sich vom Background-Tänzer zu ihrem Fitness-Coach, Stylisten und Creative Director gemausert. Bei der Fashion Week in Paris weicht er nicht von ihrer Seite. Gegenüber "PageSix" behauptet ein Insider nun, dass Pepe Céline immer weiter isoliert und sogar von ihrem Management abschirmt.

Angeblich ist er nur eine Inspirationsquelle

„Pepe versucht, die Situation an sich zu reißen", so der Insider. „Er schirmt Céline ab und das merken die Leute. Er hat alles unter Kontrolle und einige Mitglieder ihres alten Teams entsorgt. Die einzigen Menschen, mit denen Céline sich umgibt sind Pepe, ihre Frisörin und ihre Stylistin."

Das sind ganz schön krasse Vorwürfe, die da laut werden. Ob da was drin ist? Eine zweite Quelle aus Célines Umkreis wiegelt ab. „Pepe ist eine Inspiration für Céline. Er bringt sie dazu, Risiken einzugehen, das ist nichts Schlechtes", so die Quelle. Céline sei eine kluge Frau, die ihre Karriere selbst gestalte.

Jessica Mazur