Céline Dion verzichtet für "Imperfections"-Video komplett auf Make-up

Celine Dion ungeschminkt im neuen Video
01:10 Min

Celine Dion ungeschminkt im neuen Video

Auch ohne Make-up strahlend schön

Beim Dreh zu Celine Dions (51) neuester Single ist der Name Programm: Für das Video zu ihrem aktuellen Song "Imperfections", was so viel wie "Unvollkommenheiten" heißt, verzichtet die Sängerin nämlich komplett auf Make-up ... und ist trotzdem strahlend schön, wie das Video beweist.

Céline Dion: "Ich habe meine eigenen Narben zu verstecken"

In dem stilvollen schwarzweiß-Clip singt Celine über ihre Unvollkommenheiten und durchlebt währenddessen verschiedene Fotoshootings in aufwendigen Kostümen. Sie schminkt sich in einer Garderobe ab, bis sie am Ende des Videos komplett ohne Make-up in den Spiegel blickt und singt: "Ich habe meine eigenen Unvollkommenheiten. Ich habe meine eigenen Narben zu verstecken". Ein Schock ist die ungeschminkte Celine wahrlich nicht; auch ohne Make-up ist sie eine echte Schönheit.

Céline Dion vermisst einen Partner

Erst kürzlich gestand der Weltstar: "Ich bin noch nicht bereit, wieder zu daten. Aber ich vermisse es, angefasst zu werden; vermisse es, umarmt zu werden; vermisse es, dass mir gesagt wird 'Du bist schön'. Ich vermisse, was ein Partner und was ein Ehemann tun würde."

Mit "Courage" ("Mut") veröffentlicht der Megastar im November eine neue CD - es ist ihr erstes englischsprachiges Studioalbum seit sechs Jahren.

Hier ist Céline Dion 2020 live zu sehen

17.06.20 – München, Olympiahalle
19.06.20 – Mannheim, SAP Arena
21.06.20 – Köln, LANXESS arena
22.06.20 – Hamburg, Barclaycard Arena
22.07.20 – Berlin, Waldbühne

Tickets für die Konzerte gibt es hier.