Céline Dion und ihre Zwillinge

Céline Dion und ihre Zwillinge
Stolze Mama: Céline Dion © instagram.com/ celinedion, SpotOn

Tweet des Tages vom 26.10.2017

"Ich kann nicht glauben, dass ihr schon 7 Jahre alt seid... wie die Zeit vergeht! Alles Gute zum Geburtstag, meine Lieben! Ich bin so stolz auf all meine Jungs!"

Kinder werden einfach viel zu schnell groß! Auch Céline Dion (49, "Loved Me Back to Life") kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wie alt ihre Zwillinge Eddy und Nelson schon sind. Diese feierten nämlich jetzt ihren siebten Geburtstag. Zu der Feier postete die Sängerin diesen süßen Schnappschuss mit ihren beiden Söhnen, auf dem sie ihre stolze Mama knuddeln und dabei über beide Ohren strahlen. Und offenbar sind die 7-Jährigen große Fans des "King of Pop" - denn beide schlüpften in einen Anzug im Michael-Jackson-Stil. Eddy und Nelson stammen aus Dions Ehe mit René Angélil (1942-2016), der im Januar 2016 nach einem Krebsleiden verstarb.

spot on news

weitere Stories laden