VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Céline Dion tanzt ausgelassen im Publikum bei Lady Gagas "Enigma"-Show

Céline Dion geht richtig ab
00:31 Min Céline Dion geht richtig ab

Neue Las Vegas Show: Lady Gaga bringt Céline Dion zum Abfeiern

Sie spielt Luftgitarre, wirbelt durch die Gegend, wirkt total gaga. Und zwar im positiven Sinne! So sieht man Céline Dion (50) nicht alle Tage. Bei einem Konzert von Kollegin Lady Gaga (32) geht die Dreifach-Mama richtig ab. Das nennen wir mal Einsatz. 

"Ich hatte so viel Spaß letzte Nacht, Lady Gaga!"

Kurz nach dem Konzert bringt Dion ihre Freude mit einem Instagram-Post zum Ausdruck: "Ich hatte so viel Spaß letzte Nacht, Lady Gaga! Deine Energie auf der Bühne ist ansteckend und du hast mir wirklich den Atem geraubt!" Die fünffache Grammy-Siegerin hat es sich nicht nehmen lassen beim Eröffnungswochenende von Lady Gagas neuer Las Vegas Show "Enigma" vorbeizuschauen. Und das nur drei Monate, nachdem sie das Ende ihrer achtjährigen Amtszeit in der "Sin City" angekündigt hatte. In den sozialen Medien haben einige der Show-Besucher Aufnahmen von Céline Dions schönsten Fangirl-Momenten hochgeladen. Einfach herrlich! 

Bewunderung beruht auf Gegenseitigkeit

In einer Ansprache während der Show verrät Lady Gaga sogar, dass die 50-Jährige ihr kurz vorher noch einen Backstage-Besuch abgestattet hatte. "Sie hat mit mir und meiner ganzen Crew vor der Show gebetet. [...] Als sie gefragt wurde, ob sie einen Rat für mich in Las Vegas hätte, sagte sie, dass ich ihn nicht brauche, weil ich stark bin und weiß, was ich tue", fährt Gaga fort. "Unterstützend, talentiert, legendär und gütig. Du bist unglaublich", schwärmt sie von der Ikone. Diese Bewunderung beruht auf Gegenseitigkeit. Die "My Heart Will Go On"-Interpretin hatte bereits in früheren Interviews gezeigt, dass sie ein großer Fan ihrer Las Vegas-Nachfolgerin ist.