Céline Dion: Mit diesem süßen Post gratuliert sie ihren Zwillingen zum Geburtstag

Céline Dion gratuliert ihren Söhnen zum Geburtstag.
Céline Dion gratuliert ihren Söhnen zum Geburtstag. © Nancy Kaszerman / ZUMA Press / Splash News

Céline Dion ist stolz auf ihre Zwillinge

Stolze Mama Céline Dion: Zum 9. Geburtstag ihrer Zwillinge Nelson und Eddy schreibt die 51-jährige Sängerin bei Instagram einen liebevolle Geburtstagsgruß und postet ein niedliches Foto der Jungs dazu. Das Stillstehen fürs Foto hat allerdings nur kurz geklappt, wie Céline ebenfalls zeigt.

„Ich bin so stolz auf meine Jungs. Ich liebe Euch! – Mom xx“, schreibt Céline Dion neben das Foto, auf dem Nelson und Eddy Rücken an Rücken posieren und in die Kamera grinsen. Dabei fällt auf, wie verschieden die Jungs aussehen. Nelson ist deutlich größer und kräftiger als sein gleichaltriger Bruder Eddy. Er hat mehr Ähnlichkeit mit seinem Vater René Angélil (†73), der 2016 an den Folgen einer Krebserkrankung starb. Eddy hingegen sieht aus wie die schlanke Mama.

„Doppeltes Lachen und doppelte Liebe“, fasst Céline das Glück mit ihren Söhnen zusammen - und zeigt mit dem zweiten Bild, dass ihre Jungs tatsächlich Spaß hoch zwei bedeuten. Da konnten Eddy und Nelson offenbar nicht mehr stillstehen für den Fotografen und schneiden lustige Grimassen. 

Bei Célines letztem Auftritt in Las Vegas waren Eddy und Nelson dabei

Céline Dion verabschiedet sich
01:48 Min

Céline Dion verabschiedet sich

Wie viel Céline Dion ihre Jungs bedeuten, hat sie auch bei ihrem Abschied von Las Vegas gezeigt. 16 Jahre hatte die Sängerin dort auf der Bühne gestanden und insgesamt 1.141 Shows gespielt. Beim allerletzten Konzert holte sie die Zwillinge und deren 18-jährigen Bruder René-Charles auf die Bühne, während im Hintergund ein Foto von Papa René eingeblendet wurde. Da flossen nicht nur bei Céline die Tränen.