Hollywood Blog by Jessica Mazur

Céline Dion ist nur noch Haut und Knochen: Fans machen sich Sorgen

Celine Dion ist nur noch Haut und Knochen!
00:44 Min Celine Dion ist nur noch Haut und Knochen!

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Céline Dion (50) zeigt sich in Paris in einem sexy Outfit, das eigentlich ihre Liebe zur Mode in Szene setzen soll. Stattdessen löst sie eine Debatte um ihre Gesundheit aus.

Céline Dion: Dieser Auftritt schockiert

Céline Dion gönnt sich gerade einen Luxus-Urlaub in Paris. Jeden Tag ist sie bei der Fashion Week unterwegs und schaut sich eine Modenschau nach der anderen an. Dabei trägt sie gleich mehrere ausgefallene und echt coole Designer-Outfits pro Tag.

Besonders ein Look sticht ihren Fans (und mir) dabei ins Auge, und das nicht im positiven Sinn. Auf ihrem Weg zu der Revue-Show "Folies Bergeres" wurde Céline von den Paparazzi in einem tiefausgeschnittenen Jumpsuit abgelichtet. Der zeigt nicht nur ihre halbe Brust, sondern setzt vor allem Célines Rippen bestens in Szene. Die kann man nämlich zählen, wenn man das will.

Sie wirkt ausgemergelt

Help! Was ist bloß mit Céline los? Schlank war sie ja schon immer, aber auf den neuen Bildern aus Paris sieht sie erschreckend ausgemergelt aus. Ihr Schlüsselbein sticht hervor und sie hat einen echten Hühnerhals. Der wirkt so zerbrechlich, dass man sich fragt, wie er ihren Kopf tragen kann. Von ihren dünnen Ärmchen und Beinchen fange ich jetzt gar nicht erst an. Gesund sieht das meiner Meinung nach nicht mehr aus.

"Wo ist ihr Körper hin? Sie sieht aus wie ein Skelett"

Auf Twitter machen Célines Fans ihrer Sorge Luft. "Sie ist viel dünner als früher. Mittlerweile ist sie zu dünn", kommentiert ein User. "Du siehst zu dünn, zu schwach und zu müde aus. Geht es dir gut?", fragt ein Fan, der eine Einladung hinterher schiebt: "Komm mich besuchen, dann päppel ich dich mit Steak, Pommes und Pizza auf."

Einige Fans finden ziemlich drastische Worte für Célines Mager-Look. "Sie sieht aus wie ein Skelett. Wo ist ihr Körper hin? Was ist mit ihr passiert?", will eine Dame wissen. "Bitte pass gut auf dich auf. Frauen sollten Kurven haben und stolz darauf sein. Deine Fans lieben dich!", schreibt ein User.

Was steckt hinter dem Size Zero-Look?

Warum Céline auf einmal so furchtbar dünn ist, weiß keiner. Ob es daran liegt, dass sie als großer Haute-Coutûre-Fan die entsprechenden Model-Maße haben will, um in die edlen Fummel zu passen? Oder ob sie ihrem ständigen Begleiter und angeblichen Boyfriend Pepe Munoz damit gefallen will?

Erst vor wenigen Tagen jährte sich der Todestag ihrer großen Liebe René Angélil (†73) zum dritten Mal. Auch das könnte der "My heart will go on"-Sängerin zu schaffen machen. In einem rührenden Posting hatte sie ihrem René gedacht und verraten, dass er immer in ihren Gedanken sei

Jessica Mazur