Céline Dion bringt eigene Lifestyle-Kollektion auf den Markt

Céline Dion bringt eigene Lifestyle-Kollektion auf den Markt
Bald wird es Mode, Beauty und mehr von Céline Dion geben © Sun/starmaxinc.com/ImageCollect

Leben wie Céline Dion (48, "My Heart Will Go On") - der Wunschtraum vieler Frauen wird schon bald in Erfüllung gehen. Die kanadische Sängerin bringt zusammen mit Epic Rights eine eigene Lifestyle-Kollektion auf den Markt. Dies verkündete das Unternehmen auf seiner Webseite. Neben Mode und Beautyprodukten sollen auch Möbel im Sortiment enthalten sein.

Anzeige:

Mode, Beauty und mehr

Alle Artikel sollen Dions "einzigartigen Style" widerspiegeln und Fans auf der ganzen Welt einen Teil der Pop-Ikone nach Hause bringen. Doch bis es das Céline-Dion-Feeling tatsächlich in die Wohnungen schafft, wird noch ein bisschen Zeit vergehen. Nach "Billboard"-Informationen soll die Kollektion erst im Herbst 2017 erscheinen.



spot on news