Céline Dion: Bei ihrem letzten Konzert in Las Vegas fließen die Tränen

Céline Dion verabschiedet sich
01:48 Min Céline Dion verabschiedet sich

Gänsehaut und Tränen bei Céline Dions letztem Vegas-Konzert

16 Jahre, mehr als 4,5 Millionen Fans und 1.141 Shows - Céline Dion (51) nahm am Wochenende Abschied von der Bühne in Las Vegas. Wie emotional ihr letzter Auftritt dort war und warum ihr verstorbener Mann und ihre Söhne dabei eine besondere Rolle gespielt haben, zeigen wir im Video.

Célines Musik "will go on"

Seit dem Tod ihres Mannes René Angélil († 2016), fragten sich viele Fans, ob ihr alles zu viel wird. Denn die ohnehin schon zierliche Sängerin wurde in letzter Zeit immer dünner. Trotzdem bedeutet der Abschied aus Las Vegas nicht das Ende von Célines musikalischen Karriere. Denn in den Ruhestand geht die Pop-Diva noch lange nicht: Im September startet ihre „Courage“-Welttournee - allein in den USA und Kanada sind mehr als 50 Konzerte geplant.