Cathy und Mats Hummels: Ihr Sohn ist da!

Mats und Cathy Hummels sind Eltern geworden
00:40 Min Mats und Cathy Hummels sind Eltern geworden

Sohn von Mats und Cathy Hummels ist da!

Hurra, das Hummels-Baby ist da. Wie die stolzen Eltern Cathy und Mats via Social Media verkündet haben, ist ihr Sohn am 11. Januar zur Welt gekommen.  

"Danke für das schönste Geschenk der Welt"

"Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama", schreibt die stolze Mama aus dem Krankenhaus. Gleichzeitig richtet sie liebevolle Worte an ihren Mann Mats: "Danke für das schönste Geschenk der Welt."

Mama und Baby sind wohlauf

Und auch der frischgebackene Vater Mats lässt seine Fans via Instagram an seinem Glück teilhaben. Der FC Bayern-Star könne kaum glücklicher und stolzer auf seine Frau und seinen Sohn sein. Mutter und Baby seien wohlauf. Das lässt sich auch auf dem Foto erkennen. Etwas abgekämpft, aber glücklich schauen die frischgebackenen Eltern in die Kamera. Das Hummels-Baby schlummert friedlich in seinem Bettchen.

Den Namen ihres Sohnes haben die beiden allerdings noch nicht verraten. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!