Mats habe sie "sehr geliebt"

Cathy packt über Hummels-Ehe aus: "Das ging so nicht weiter"

Cathy packt über Hummels-Ehe aus: "Das ging so nicht weiter"
02:03 Min

Cathy packt über Hummels-Ehe aus: "Das ging so nicht weiter"

Lange wurde über das Liebes-Aus von Cathy (34) und Mats Hummels (33) spekuliert. Bis zuletzt habe die Moderatorin versucht, ihre Ehe mit dem Fußball-Profi zu retten, hieß es. Doch Anfang Juli soll das Paar endgültig einen Schlussstrich gezogen und die Scheidung eingereicht haben. Zwar steht eine offizielle Bestätigung noch aus, aber im Interview mit „Bunte“ spricht Cathy zum ersten Mal darüber, was wirklich in ihr vorgeht. Mehr dazu im Video.

"Ich habe meinen Mann sehr geliebt"

„Ich habe gelernt, meine Bedürfnisse an vorderste Stelle zu setzen – nach meinem Sohn", verrät die 34-Jährige. „Das konnte ich lange nicht. Ich wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen, habe den Familienalltag organisiert, die Ferien, einfach alles.“ Sie habe mit 24 Jahren unter „schlimmsten Depressionen und Panikattacken“ ihres Lebens gelitten. „Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter.“

Heute soll es wieder gut gehen, erzählt Cathy weiter: „Ich fühle mich frei und voller Power. Das ist ein gutes Gefühl.“ (mja)

Das sagt Cathy Hummels über den Beziehungsstatus mit Mats
00:36 Min

Das sagt Cathy Hummels über den Beziehungsstatus mit Mats

weitere Stories laden