Cathy & Mats Hummels sind trotz der Entfernung glücklich

Cathy Hummels: Glücklich trotz Fernbeziehung
Cathy Hummels © BANG Showbiz

Die Familie Hummels ist glücklich trotz Fernbeziehung

Erst vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass Fußballer Matts Hummels demnächst wieder für Borussia Dortmund spielen wird. Das bedeutet aber, dass nun auch Ehefrau Cathy und der gemeinsame, ein Jahr alte Sohn Ludwig ihr Zuhause in München verlassen und nach Dortmund ziehen werden. Aktuell ist die 31-Jährige aber noch auf Wohnungssuche, weshalb im Moment eine Entfernung von etwa 600 Kilometern zwischen ihnen liegt. Die Fernbeziehung macht dem Paar aber erst einmal nichts aus.

Im Gespräch mit 'Promiflash' verriet die hübsche Blondine nun: "Wir verbringen total viel Quality-Time, von daher sind wir als Familie wirklich sehr glücklich." Cathy hat außerdem kein Problem damit, Job, Privatleben und Kind unter einen Hut zu bringen. Immerhin ist sie ein Naturtalent, wenn es um Organisationen geht. "Man schafft alles, wenn man es möchte. Man muss sich halt gut organisieren." Lange wird die Trennung aber wohl auch nicht mehr andauern, denn der Umzug steht nun offenbar kurz bevor. "Wir sind dabei und vielleicht sogar schon fündig geworden."

BANG Showbiz