Cathy Lugner zeigt uns ihr schickes Townhouse

Cathy Lugner ganz privat: So sieht es bei ihr daheim aus
00:43 Min

Cathy Lugner ganz privat: So sieht es bei ihr daheim aus

So residiert also die Lugner-Ex

Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten? Cathy Lugner (30) macht ihre Fans jedenfalls heute schon glücklich und spielt auf mehrfachen Wunsch eine neue Runde von „Cathy, zeig uns bitte ...“. Im Zentrum steht dabei Cathys Townhouse und dessen luxuriöses Interior. Wie die Ex-Frau von Richard Lugner – genannt „Spatzi“ - dort residiert, zeigen wir im Video.

Die Qual der Wahl

Es glitzert und funkelt. Die Berliner Bleibe von Cathy Lugner, die von 2014 -2016 mit dem Wiener Baulöwen Richard Lugner verheiratet war, ist ganz auf Weihnachten getrimmt. Das hohe offene Wohnzimmer wird von einem XL-Christbaum dominiert – erst kürzlich posierte die 30-Jährige hier in heißen Dessous.

Apropos: Bei Cathys „Zeig uns bitte“-Aktion dürfen die Follower auch einen Blick auf ihren Lieblings-BH werfen, den die 30-Jährige in sämtlichen Farben besitzt. Das Gleiche gilt auch für ihre XL-Schuhsammlung. „Ich habe so unfassbar viele Schuhe in der selber Preiskategorie“, gesteht das Fotomodel und gewährt einen Einblick in ihren Schuhschrank.