Augenbrauen zupfen statt Roter Teppich

Sie will ein Imperium aufbauen! Cathy Lugner geht neue Wege

Sie ist jetzt diplomierte Ganzheitskosmetikerin
03:27 Min

Sie ist jetzt diplomierte Ganzheitskosmetikerin

Cathy Lugner (33) ist eigentlich eher für ihre freizügigen Bilder als Playmate bekannt. Aber bei ihr heißt es jetzt: „ausreinigen“ statt „ausziehen“. Denn: Die Ex-Frau von Richard Lugner (90) hat sich zur diplomierten Ganzheitskosmetikerin ausbilden lassen. Im Video zeigt sie uns ihr neues Kosmetik-Studio.

Ihr eigenes Beauty-Reich

Cathy Lugner verteidigt Jessica Paszka im RTL-Interview.
Cathy Lugner will ein Kosmetik-Imperium aufbauen © RTL

In Berlin-Pankow hat Cathy im Laden einer Freundin ein Hinterzimmer gemietet und sich dort ein Studio eingerichtet. Die Wände tapezieren ihre Zertifikate, die sie in drei Monate auf einer Privatschule absolviert hat. Von Dienstag bis Samstag steht sie jetzt in ihrem Salon und verschönert ihre Kunden. Schon als Kind sei es ihr Traum gewesen, sich ein Kosmetik-Imperium aufzubauen. Des Geldes wegen mache sie diesen Job allerdings nicht, sondern nur: „Weil ich Bock drauf habe“, wie sie selber sagt.

Ganz brav wird sie dann wohl doch nicht

Cathy Lugner feiert den Vatertag auf ihre Art.
So zeigt sich Cathy Lugner ihren Fans auf Instagram © Instagram / catherineee

2014 heiratete Cathy den Bauunternehmer Richard Lugner. Zwei Jahre hielt die Ehe und brachte Cathy öffentliche Aufmerksamkeit. Anschließend war sie als Playmate und Influencerin in den sozialen Medien unterwegs, wo sie immer wieder mit sehr freizügigen Bildern von sich reden machte. So ganz wird sie darauf aber nicht verzichten, denn sie sei schließlich „manchmal ein schlimmer Finger“. (mri)

weitere Stories laden