Cathy Lugner spricht Klartext: Deswegen zeigt sie ständig ihren nackten Hintern

Cathy Lugner meldet sich zu Wort

Cathy Lugner und ihr Knackpo sind schon ein feines Duo. Der Reality-TV-Star steht auf einem aktuellen Instagram-Foto in sexy Lingerie vor ihrem Backofen, dazu schreibt Cathy: "Backe, backe, Haterfutter". Was das schon wieder soll und wie sie auf die ständigen Hater-Kommentare reagiert, verrät uns die 30-Jährige jetzt im Video-Interview. 

Cathy muss nicht belehrt werden

Cathys Follower bekommen in letzter Zeit häufig ihr nacktes Hinterteil zu sehen. Wie sie jetzt gesteht, sind die früheren Diskussionen der Grund für die neuen Nackedei-Fotos. Die fiesen Kommentare dazu findet sie gar nicht gut: "Ich mag es nicht, wenn Leute mich dazu zwingen wollen, oder versuchen, mich eines Besseren zu belehren. Wobei deren Argumentation für den Arsch ist, auf gut Deutsch gesagt", erklärt sie. 

Viele Instagram-Nutzer werfen Cathy vor, dass ihre zwölfjährige Tochter Leonie unter der freizüglichen Inszenierung leiden würde.