Cathy Lugner: Rabenmutter wegen ständiger Nacktfotos? Tochter Leonie spricht Klartext

Leonie und Cathy Lugner
Leonie und Cathy Lugner haben ein freundschaftliches Verhältnis zueinander. © Instagram

Ein Nacktmodel als Mutter: Geht das denn?!

Immer wieder muss sich Cathy Lugner (30) anhören, dass sie als Nacktmodel ein schlechtes Vorbild für ihre Tochter Leonie sei. Doch der Teenager hat genug von den Vorwürfen. Auf ihrem Instagram-Kanal erklärt Leonie in einer emotionalen Liebesbotschaft an Mama Cathy, warum sie „die beste“ Mutter überhaupt hat.

Cathy Lugner nackt im Playboy – mit Micaela Schäfer

Vor nicht allzu langer Zeit hat Cathy Lugner zum dritten Mal die Hüllen für den Playboy fallen lassen. Eine Frau, die sich gemeinsam mit Nacktschnecke Micaela Schäfer (37) für die slowakische Ausgabe komplett nackig ablichten lässt, soll eine gute Mutter sein? Für viele Menschen passt das einfach nicht zusammen.

Leonie ist stolz auf Mama Cathy

Für Tochter Leonie ist die Nacktheit ihrer Mama allerdings kein Thema. Im Gegenteil: Sie ist stolz auf das, was ihre Mutter im Leben geleistet hat. „Meine Mama war 18 und noch in der Ausbildung, als sie mich zur Welt gebracht hat. Später war sie dann auch alleinerziehend. Und obwohl wir wenig Geld hatten und meine Mutter im Schichtdienst als Krankenschwester gearbeitet hat, war sie immer da, hat mit mir gespielt und mir alles ermöglicht“, so Leonie.

Leonie Lugner „auf einem der besten Gymnasien in Berlin“

Cathy hat schon im frühen Kindesalter darauf geachtet, ihre Tochter spielerisch zu fördern. Mit Erfolg, wie Leonie weiter auf ihrem Instagram-Kanal schreibt: „Meine Mama hat mir vielleicht nicht beim Lernen geholfen (wollte ich ja nicht), aber sie hat mir die besten Voraussetzungen geboten und jetzt bin ich sogar auf einem der besten Gymnasien in Berlin.“ Bleibt den Hatern abschließend nur noch eins zu sagen: „Schlechte Mutter also? Eher die beste!“

Im Video: Cathy Lugner über ihre Beauty-OPs

Cathy Lugner verrät, welche Beauty-Eingriffe sie hatte
01:11 Min

Cathy Lugner verrät, welche Beauty-Eingriffe sie hatte