Cathy Lugner nimmt sich aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit

Cathy Lugner zieht sich zurück
Cathy Lugner © BANG Showbiz

Cathy Lugner verabschiedet sich.

Die 28-Jährige sorgt derzeit für viel Sorge bei ihren Fans. Sie überraschte im Netz mit einer emotionalen Nachricht und gestand, dass sie derzeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen habe. Deshalb will sie sich nun zurückziehen.
"Leider habe ich seit Längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen", schreibt die Blondine auf Instagram. Sie habe eine erneute Untersuchung hinter sich bringen müssen, bei der sie "niederschlagende Ergebnisse" erhalten habe. Aufgrund ihres aktuellen Gesundheitszustandes wolle sich die Exfrau von Richard Lugner erst einmal zurückziehen. Allerdings stellte sie auch klar, dass sich ihre Fans nicht um sie sorgen müssten. Mehr Details wolle sie jedoch nicht verraten: "Und bitte seid so lieb, versteht, dass ich vorerst nicht darüber sprechen möchte und euch lediglich eine Erläuterung darauf schuldig bin, weshalb man jetzt erstmal nichts von mir hören wird."
Cathy Lugner war von 2014 bis 2016 mit dem österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner verheiratet. In der Realityshow 'Die Lugners' teilten sie ihre Beziehung mit der Öffentlichkeit. Des Weiteren gab es die Doku-Sendungen 'Lugner & Spatzi' und 'Lugner und Cathy', die einen Einblick in das Privatleben des Paares gab. Die Mutter einer Tochter war außerdem Teilnehmerin der vierten Staffel von 'Promi Big Brother'. Zuletzt suchte sich in der Nackt-Dating-Show 'Naked Attraction' einen Partner.

BANG Showbiz