Cathy Lugner: Liebes-Aus! Trennung von Maurice nach nur einem Monat

Cathy Lugner ist wieder unter den Single-Ladys.
Cathy Lugner ist wieder unter den Single-Ladies. © imago images / Photopress Müller, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Cathy Lugner und Maurice haben sich getrennt

Erst vor kurzem gab Cathy Lugner ihre neue Liebe bekannt - und schon ist alles wieder aus. Die 29-Jährige und der ein Jahr jüngere Maurice gehen ab sofort "getrennte Wege", wie Cathy auf Instagram verkündet. 

Mit diesem Post verkündet Cathy ihr Liebes-Aus

Den Trennungsgrund gab Cathy bisher nicht bekannt. "Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", schreibt sie auf Instagram. Auch Marine-Offizier Maurice äußerte sich bislang nicht zu der Trennung.

Alle gemeinsamen Fotos gelöscht

Cathy hat mitterweile alle Pärchen-Fotos mit Maurice gelöscht. Anscheinend will die 29-Jährige nach vorne schauen. Das zumindest verrät der Hashtag "#neuewegegehen". Außerdem schreibt sie unter ihr neuestes Foto "#nosmilingmood". Doch zum Glück steht ihr ihre Tochter Leonie bei und hilft, den Trennungsschmerz zu vergessen. "Es tut so gut, dich an meiner Seite zu haben", bedankt Cathy sich auf Instagram.