Cathy Lugner kann sich Liebes-Comeback mit Richard „Mörtel“ Lugner vorstellen

Cathy Lugner könnte sich ein Beziehungscomeback mit Ex-Mann "Mörtel" vorstellen.
Cathy Lugner könnte sich ein Beziehungscomeback mit Ex-Mann "Mörtel" vorstellen. © imago images / Photopress Müller, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Cathy Lugner hat Kontakt zu Ex-Mann Richard

Zurück zum Ex? Für Cathy Lugner (31) offenbar keine komplett abwegige Vorstellung, wie sie jetzt in einem Instagram-Q&A durchscheinen ließ. Auf die neugierige Frage eines Followers, ob sie sich ein Liebescomeback mit Ex-Mann Richard „Mörtel“ Lugner (88) vorstellen kann, gab es von Cathy eine überraschend ehrliche Antwort.

„Könntest du dir nochmal eine Beziehung mit Richard vorstellen?“

Seit 2016 gehen Cathy Lugner und der 57 Jahre ältere Bauunternehmer getrennte Wege. Zwei Jahre hielt ihre Ehe, die am 13. September 2014 vor österreichischen TV-Kameras geschlossen wurde. Cathy, genannt „Spatzi“, war Richard Lugners fünfte Ehefrau.

2021 haben die geschiedenen Eheleute aber durchaus noch – oder wieder- Kontakt, wie Cathy einem Follower auf Nachfrage bestätigte. Auch die Frage „Könntest du dir nochmal eine Beziehung mit Richard vorstellen?“ beantwortete sie in ihrem Instagram-Q&A ehrlich. Theoretisch könne sie sich das durchaus vorstellen „wenn man sich erneut verlieben würde". Allerdings sehe es danach aktuell eher nicht aus, wie sie einschränkt: „Kann meine Gefühle ja nicht beeinflussen."

Im Video: Cathy Lugner erinnert sich an ihre Hochzeit mit Richard im Jahr 2014

Cathy Lugner schwelgt in Hochzeitserinnerungen
02:04 Min

Cathy Lugner schwelgt in Hochzeitserinnerungen

Auch sonst ist Cathy bei Instagram ziemlich offen(herzig)

Wenn Cathy nicht gerade Fans bei Instagram Frage und Antwort steht, zeigt sie sich dort gerne sexy - und ziemlich nackig. Für ihre 12-jährige Teenager-Tochter Leonie ist das aber kein Problem. Diese sagt über Cathy, dass sie die „beste Mama überhaupt“ habe.