Ausgeplaudert

Cathy Lugner hat einen Neuen - jetzt liebt sie Männer in ihrem Alter

"Wir müssen erstmal selber für uns herausfinden, wo das Ganze hingeht", verrät Cathy Lugner über ihre neue Liebe. Bisher passt aber alles ganz wunderbar.
"Wir müssen erstmal selber für uns herausfinden, wo das Ganze hingeht", verrät Cathy Lugner über ihre neue Liebe. Bisher passt aber alles ganz wunderbar. © Instagram

Gute Nachrichten von Cathy Lugner

Details zu ihrer Erkrankung möchte sie nicht teilen, doch In letzter Zeit sorgten vor allem tragische Nachrichten über Cathy Lugners Gesundheitszustand für Schlagzeilen. Jetzt meldet sich die 29-Jährige mit einer positiven Nachricht zurück in der Öffentlichkeit. Gegenüber Gala verrät sie: "Es gibt jemanden. Aber wir müssen mal gucken, wie sich das weiterentwickelt. Ich möchte nichts übers Knie brechen, um nichts kaputt zu machen. Wir müssen erstmal selber für uns herausfinden, wo das Ganze hingeht." Klingt, als wäre Cathy frisch verliebt!

Cathy Lugners Neuer ist anders als Ex Richard Lugner

Cathy hatte bisher einfach kein Glück in der Liebe. Seit ihrer Scheidung sehnt sie sich nach einem Mann, der wirklich zu ihr passt. Zwischenzeitig suchte sie die große Liebe sogar im Fernsehen. Seit wenigen Wochen hat sie nun endlich ihr Glück gefunden. Über die Identität ihres Prinz Charmings will das ehemalige Playmate allerdings erstmal schweigen: "Ich war ja auch lange Zeit alleine und bin eigentlich nicht der Typ, der alles schnell raushaut. Das wäre ja auch peinlich, wenn es dann in die Hose geht nach zwei Monaten."

Trotzdem verrät Cathy ein paar Details über den neuen Mann an ihrer Seite - und der ist ganz anders als ihr 57 Jahre älterer Ex: "Der ist ganz anders, das komplette Gegenteil. Ich stehe ja eigentlich auf Ältere, aber irgendwie klappt das bei mir mit denen nicht." Für Cathy hat sich jetzt herausgestellt, dass ein gleichaltriger Partner einige Vorteile mit sich bringt. Mit dem Neuen passt es nämlich "charakterlich sehr gut. Mit Richard habe ich mich anfangs auch sehr gut verstanden, er war ein Gentleman. Aber im Alltag habe ich dann gemerkt, dass es immer nur um sein Leben ging." Daraus hat sie gelernt: "Ich will nicht irgendwann alt sein und mir denken, dass Heiraten das einzige war, was ich geschafft habe. Ich will was auf die Beine stellen. Für Richard zählte nur das Heiraten und dass die Frau mit ihm an ihrer Seite ausgesorgt hat."

BANG Showbiz

Im Video: Cathy Lugner gibt Gesundheitsupdate

weitere Stories laden