Cathy Lugner enthüllt: Diese Beauty-OPs hat sie machen lassen

Cathy Lugner verrät, welche Beauty-Eingriffe sie hatte
01:11 Min

Cathy Lugner verrät, welche Beauty-Eingriffe sie hatte

Cathy Lugner gibt zu, dass sie sich „optisch verändert hat“

Auch Cathy Lugner hat sich die TV-Hochzeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in der ARD-Show „Schlagerlovestory.2020“ nicht entgehen lassen. Dabei blickt Cathy zurück auf ihre eigene Fernseh-Hochzeit mit Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugner. Seitdem hat sich viel bei ihr verändert. Auch an ihrer Körbchengröße und in ihrem Gesicht. Im Video spricht Cathy offen über ihre diversen Beauty-Eingriffe, die sie selbst aber gar nicht so gravierend findet: „Die Leute unterstellen mir immer: Gott, hat die sich ein neues Gesicht aufsetzen lassen? Nein!“

Die Ehe mit Richard "Mörtel" Lugner hielt 2 Jahre

Richard Lugner, der allen seinen jungen Lebensabschnittsgefährtinnen Kosenamen aus dem Tierreich verpasst, nannte Cathy „Spatzi“. Im September 2014 gaben sich die beiden, zwischen denen ein Altersunterschied von 57 Jahren liegt, begleitet von TV-Kameras das Ja-Wort. „An sich die Hochzeit, so wie sie war, das war traumhaft. Ich bin so dankbar, dass ich das erleben durfte“, sagt Cathy heute über ihren großen Tag. Lange hielt das Eheglück mit „Mörtel“ allerdings nicht, denn schon im November 2016 folgte die Scheidung.