Das lässt sie sich nicht gefallen

Cathy Hummels: Zoff wegen ungeschminktem Selfie

Echt jetzt? Followerin schießt gegen Cathy Hummels, weil sie sich ungeschminkt zeigt.
Echt jetzt? Followerin schießt gegen Cathy Hummels, weil sie sich ungeschminkt zeigt. © Cathy Hummels

Was für eine unnötige Pöbel-Attacke! Cathy Hummels zeigte sich vor Kurzem ganz natürlich ohne Make-up bei ihren Followern. Zu viel des Guten, fand offenbar eine Followerin und motzte die junge Mutter virtuell an. Jetzt reagierte die 34-Jährige auf die schlechten „Vibes“.

Stress wegen natürlichem Look

Nichtsahnend postete Cathy Hummels zuletzt eine Instagram-Story und zeigte sich dabei völlig ungeschminkt. Das schien eine Userin ziemlich verärgert zu haben. Spöttisch kommentierte sie: „Da kann man mal sehen, was Schminke ausmacht.“ Doch die Moderatorin wollte den fiesen Diss nicht unkommentiert lassen. Jetzt veröffentlichte sie ihre Antwort, plus Screenshot.

„Komplimente am morgen von einer Person, die nicht mal ein Foto von sich drin hat“, schreibt die 34-Jährige und fügt ironisch hinzu: „Danke für deine Vibes". Mit ihrem Statement will die Influencerin zeigen, was Mobbing bei Menschen auslösen kann – berühmt sein hin oder her.

Cathy Hummels löst Shitstorm aus
00:38 Min

Cathy Hummels löst Shitstorm aus

Mobbing? Nicht mit Cathy!

War Cathy zuletzt häufiger wegen ihrer Ex-Ehe mit Fußballer-Schönling Mats in den Schlagzeilen, will die Moderatorin nun offenbar wieder mehr zu sich selbst finden: ob mit geschminktem Gesicht oder eben ganz natürlich ohne Make-up. (mwa)

weitere Stories laden