Ist wieder Zeit für liebe Neckereien?

Cathy Hummels verteilt Spitze gegen Mats

Cathy Hummels
Cathy Hummels markiert in ihrer Instagram-Story mit Ludwig ihren Ehemann Mats Hummels © Instagram/cathyhummels

Cathy Hummels veröffentlicht mehrdeutigen Post

In den vergangenen sechs Jahren ist bei der Familie Hummels viel passiert. Nach der Hochzeit im Jahr 2015 bekamen Cathy (33) und ihr Ehemann Mats (32) vor drei Jahren ihren Sohn Ludwig (3). In den vergangenen Monaten soll es zwischen Cathy und Mats jedoch nicht so rund gelaufen sein. Eine Instagram-Story von Cathy macht Fans aber wieder Hoffnung.

Cathys Instagram-Story: Was will sie uns damit sagen?

Cathy Hummels bekommt in ihrer Insta-Story einen Kuss von ihrem Sohn. Darüber liegen zwei Textfelder: "Er wollte so ein Foto machen" und "erst Fußball spielen, dann Fotos machen. Eine von beiden Sachen liebst du. bestimmt die 2.!"
Cathy Hummels heizt in ihrer Insta-Story die Gerüchteküche an © Instagram

Bei Familie Hummels schien bis vor ein paar Monaten noch alles wie aus dem Bilderbuch. Dann der Schock für viele: Es kursierten Trennungsgerüchte, das Paar zeigte sich kaum noch zusammen. Von all dem ließ sich Cathy jetzt in ihrer Instagram-Story aber nichts anmerken. Das Foto in der Story zeigt das Model und ihren Sohn, der ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange gibt. Was aber wirklich ins Auge springt, ist die persönliche Botschaft an ihren Ehemann: „Er wollte so ein Foto machen“. Und: „Erst Fußball spielen, dann Fotos machen. Eine von beiden Sachen liebst du. Bestimmt die zweite“, neckte sie ihn in dem Post und markierte seinen Instagram-Account. Will sie damit sagen, dass er mit ihr einen Kuss-Post machen wollte?

Fremdflirts bei Mats?

Die Gerüchteküche um eine potenzielle Trennung des Paares brodelt. Und einer kommt dabei gar nicht gut weg: Mats. Er soll fremdgeturtelt haben – und das gleich mit mehreren Influencerinnen und Models. Er soll während seiner Reisen nach Kopenhagen mit der dänischen Influencerin Stefanie Brigon geflirtet haben. Auch das deutsche Model Lisa Marie Straube wird immer wieder in Verbindung zu Mats gesetzt. Bis jetzt wurde keines der Gerüchte von irgendeiner Seite bestätigt. Was wirklich hinter den Kulissen passiert und was Cathy mit ihrem Post sagen will, wissen wohl nur die beiden.