Cathy Hummels zeigt ihren brettharten Bauch bei sexy Pool-Pose

Cathy Hummels legt viel Wert auf Gesundheit und Fitness.
Cathy Hummels legt viel Wert auf Gesundheit und Fitness. © dpa, Georg Wendt, gwe bsc lof alf req

Oh, là, là, Cathy!

Wow, das ist mal ein durchtrainierter Waschbrettbauch! Cathy Hummels (32) gönnt sich eine kleine Auszeit am Pool und präsentiert ihren Wahnsinns-Body im gemusterten Rüschenbikini – und die Fans freut’s.

Ein bisschen virtuelle Sonne gefällig?

So ein Alltag als Mama, Model und Moderatorin ist nicht ohne. Warum also nicht einfach mal eine Runde am Pool chillen? Das dachte sich auch die Ehefrau von Profi-Kicker Mats Hummels (32). Mit einer großen Sonnenbrille, einem lässigen Dutt und im knappen Neckholder-Bikini lässt sie sich die Sonne auf den durchtrainierten Bauch scheinen.

Sohn Ludwig feierte vor Kurzem seinen 3. Geburtstag

Bei dem sommerlichen Schnappschuss dürfte es sich allerdings um ein älteres Exemplar handeln. Denn erst vor wenigen Tagen hat Cathy für ihren Sohnemann Ludwig (3) eine Mega-Geburtstagssause veranstaltet – natürlich den Corona-Regeln entsprechend, wie im Video zu sehen ist:

Cathy Hummels: XXL-Party für Ludwig
01:11 Min

Cathy Hummels: XXL-Party für Ludwig

Cathy Hummels achtet auf ihre Fitness

Und die Fans? Die feiern Cathy für den heißen Instagram-Post: „Wow, Hammer-Figur“ und „Holy moly hot stuff mama“ sind nur zwei Kommentare von vielen.

Die einzig traurige Nachricht an Cathys „neuem“ Bikini-Foto: So einen Body kriegt Frau leider nicht vom Relaxen am Pool. Stattdessen müssen eine ausgewogene Ernährung und jede Menge Sport her, um den Körper in Form zu bringen. Aber ab und an mal ein bisschen sündigen, ist auch erlaubt – da sind auch schon mal Pommes für Mama Cathy und Ludwig drin.