Nach der Trennung von Mats

„Zu viele negative Erinnerungen“: Cathy Hummels sucht ein neues Zuhause

ARCHIV - 29.03.2022, Bayern, München: Cathy Hummels, Moderatorin, bei einem Fototermin in einem Hotel in der bayerischen Landeshauptstadt. Hummels hat nach deutlicher Kritik einen Post über einen Yoga- und Wellness-Ausflug von ihrem Instagram-Account
Cathy Hummels © dpa, Peter Kneffel, kne nic sab

Cathy Hummels (34) ist Single – und das darf jetzt auch jeder wissen! Obwohl die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Mats Hummels (34) nicht leicht war, sagt die Moderatorin jetzt ganz selbstbewusst: „Ich bin eine neue Frau!“ Und zu ihrem Neuanfang gehört auch ein neues Zuhause – um endlich ganz klar ohne Altlasten nach vorne blicken zu können.

Cathy Hummels: „Wohl fühle ich mich nicht.“

In der neuen RTLZWEI-Doku: „Cathy Hummels – Alles auf Anfang" spricht die Mutter des vierjährigen Ludwigs zum ersten Mal ganz offen über ihr Ehe-Aus. In diesem Zuge gibt sie auch preis, dass es Zeit wird, sich nach einem neuen Haus umzuschauen. „Ich bin sehr dankbar, dass ich so ein schönes großes Haus besitze“, stellt sie klar – doch mittlerweile ist es dort eben einfach nicht mehr dasselbe: „Wohl fühle ich mich nicht.“

Die Villa in München, in der Cathy noch lebt, gehört ihr und Mats gemeinsam: „In dem Haus sind einfach zu viele negative Erinnerungen für mich.“ Aus diesem Grund ist sie aktuell auf der Suche nach etwas Neuem. „Ich freue mich, dass ich jetzt ein neues Leben anfangen kann“, blickt die 34-Jährige trotz allem positiv in die Zukunft.

Im Video: Befreiungsschlag für Cathy Hummels!

Befreiungsschlag für Cathy Hummels!
01:49 Min

Befreiungsschlag für Cathy Hummels!

Für Ludwig ziehen Cathy und Mats Hummels weiter an einem Strang

Zwar gehen Mats und Cathy räumlich und als Paar nun getrennte Wege – ihrem Sohn zuliebe werden sie aber nach wie vor ein Team bleiben. „Über das Sorgerecht mit Ludwig mache ich mir gar keine Gedanken. Wir sind eine Familie und genau so wird das immer sein. Wir sind beide immer für ihn da und das ist das Wichtigste“, hält die Unternehmerin fest: „Mir ist es wichtig, dass mein Kind glücklich ist und das ist dann glücklich, wenn es Mama und Papa gleichermaßen im Leben hat.“ Und das stellte Familie Hummels in den vergangenen Monaten nicht nur einmal eindrucksvoll unter Beweis. (dga)

RTLZWEI-Doku: „Cathy Hummels – Alles auf Anfang" jetzt auf RTL+ streamen

Die neue Doku zu Cathy Hummels steht zum Streamen auf RTL+ bereit.

weitere Stories laden